Wallride Extended

Bewertung

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
Hier ist ein kleines Zuckerl für alle Masochisten auf der Welt. Die Strecke ist verdammt schwer und frusterzeugend, aber ihr schafft das schon.

Daten: Länge 1.38, Gold 1.45
Schwierigkeit: 7(sh) 9(ex)/10

Und wertet bitte die Strecke net wegen Schwierigkeit oder Copperbenutzung *hust* ab.

Danke

Viel Spass *hust*


P.S.: Ihr werdet einige Sachen erst beim zweiten Fahren sehen, net wundern. Und ich hab kein Mediadings rein, immer auf "internal" fahren


Edit: Es gibt jetzt eine shorted Version, die is 15 Sekunden kürzer und auch viel einfacher zu fahren ist, da zB der Checkpoint nach der Plattform weg ist.
Das Finish ist einfacher, der lange Loop bleibt erspart, außerdem wurde der Cut beseitigt.

Bitte um Neubewertung

Edit 2: Das Bild bezieht sich auf die shorted version
 

Anhänge

  • $w$ff0Wallride Extended.Challenge.Gbx
    12,5 KB · Aufrufe: 269
  • TM wallride.JPG
    TM wallride.JPG
    208,4 KB · Aufrufe: 231
  • $w$ff0Wallride Shorted.Challenge.Gbx
    12,7 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
6


Warum? Ganz einfach! Wenn ich dich schon auf Cuts aufmerksam mache, dann erwarte ich auch, das du sie entfernst!

Der Riesencut am Anfang ist immer noch drin! Man kann die Hälfte der Wallrides einfach auslassen!

Habe an dieser Stelle dann auch abgebrochen zu testen - warum auch - du beherzigst ja eh keine Tipps! :mad
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Moin Moin


Lord Morra schrieb:
P.S.: Ihr werdet einige Sachen erst beim zweiten Fahren sehen, net wundern. Und ich hab kein Mediadings rein, immer auf "internal" fahren

Wie lange brauchst du um einen Track zu Bauen und zum Testen?
Ich selbst brauche mindestens 2 Tage zum Bauen und teste dann die Strecke so um die 50-100 mal. In der Zeit verändere ich die Strecke, suche nach Cuts und stell Schilder auf. Zum Schluß kommt die Deko rein, dann noch einpaar Runden fahren, Fotos von der Strecke machen und dann kommt der Track ins Forum.
Jetzt kann ich mir sicher sein das mein Track nicht der totale Reinfall wird.
Es gibt unterschiedliche Meinungen wie ein guter Track aus sieht aber wenn du versuchst nicht nur deine Vorlieben einzubringen dann haben mehr Fahrer Spaß an deiner Strecke.

Ich habe deinen Track getestet werde dir aber keine Bewertung geben.

Lord Morra versuch mal einen Shorttrack zu bauen wo es keine Sprünge, Loopings und Steilwände gibt.
 
Ich hab den erst gestern um 22.00 gemerkt, dass der Cut noch drin ist
Ich stell jetzt eine neue Version mit Bild rein.
 
ich brauche ca. 3 Stunden! aber ich teste es max. 5 mal !

also zu thema : die map ist voll daneben , ZU lang !!!!! und ein bisschen viele wallrides , eine map sollte mehr haben als nur WALLRIDES sorry aber bekommst eine 6 !


Mfg by hugi
 
Du testest nur 5 mal? Wahnsinn. Bis ich das letzte Streckenstück gesetzt habe, habe ich die einzelnen Abschnitte schon mehrfach getestet, um zu erkennen, wie Übergänge funktionieren, ob Loops passen und Kurven gut platziert sind. Danach ein paar Testrunden um zu sehen, ob der gesamteindruck passt. Erst dann die Deko, die zum Teil auch nochmal zu Streckenänderungen führt (mit den damit verbundenen neuen Testfahrten). Ganz zum Schluss mache ich dann noch ein paar Runden auf Zeit, damit die Autorenzeit nicht schon nach einer Runde geknackt wird.

Drei Stunden und danach nur fünf Tests? Wow!
 
Aber meine Strecken sind ja nicht sollche WERKSTÜCKE DIE EINEN POKAL verdienen :) ok teste schon mehrmals als ich es baue aber sonst nicht so oft !


Mfg by hugi
 
@Danger

Was genau willst Du uns damit sagen, worauf bezieht sich diese wertvolle Aussage?
 
Ich glaub er weis es selber nicht ! LoL also Danger schreib mal eine Begründung ! Einfach so Spamen obwohl du keine Ahnung hast ?


Mfg by hugi
 
Ich glaub er meint meine Strecke

Chmul, haste meine Antwort gesehen oder soll ich dir in net PN senden?
 
na also für mich ist sie zu lang der cut am anfang und nur weil ich einmal nicht begründung nich geschrieben habe musst du nicht so anfangen er hat keine ahnung okay
 
BruderT@ck schrieb:
:) Moin Moin




Wie lange brauchst du um einen Track zu Bauen und zum Testen?
Ich selbst brauche mindestens 2 Tage zum Bauen und teste dann die Strecke so um die 50-100 mal. In der Zeit verändere ich die Strecke, suche nach Cuts und stell Schilder auf. Zum Schluß kommt die Deko rein, dann noch einpaar Runden fahren, Fotos von der Strecke machen und dann kommt der Track ins Forum.
Jetzt kann ich mir sicher sein das mein Track nicht der totale Reinfall wird.
Es gibt unterschiedliche Meinungen wie ein guter Track aus sieht aber wenn du versuchst nicht nur deine Vorlieben einzubringen dann haben mehr Fahrer Spaß an deiner Strecke.

Ich habe deinen Track getestet werde dir aber keine Bewertung geben.

Lord Morra versuch mal einen Shorttrack zu bauen wo es keine Sprünge, Loopings und Steilwände gibt.
100 mal teste ich jetzt nicht, so zwischen 20-30 mal fahre ich die strecke komplett durch, und ggf. noch einzelne schlüsselstellen, das macht dann 1 tag pro strecke (zwischen 6 und 9 stunden)
 
Danger schrieb:
na also für mich ist sie zu lang der cut am anfang und nur weil ich einmal nicht begründung nich geschrieben habe musst du nicht so anfangen er hat keine ahnung okay

Kinder, der Cut is raus, siehe neue Version
 
Ich teste jeden Track hier und jeder Track bekommt Anfangs genau 50 Versuche! Wenn ich nach 50 Versuchen das Ziel nicht gesehen habe ist der Track automatisch durchgefallen! Meist sieht man aber schon nach 10 - 20 Durchgängen, wo die Stärken und Schwächen des Tracks liegen. Das ich die vollen 50 Versuche brauche um die Strecke zu kapieren kommt relativ selten vor.

Mehr als 50 Durchgänge kriegen dann nur noch Maps, die mordsmäßig Laune machen, aber auch nur, weil es Spaß macht sie zu fahren.
 
Oben