[CTF-Öffi] .::: 11.04.03 ::..::Unreal Tournament 4all :::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.::: 11.04.03 ::..::Unreal Tournament 4all :::.

.:: Öffitime ::. :asmd:

Der SNC Server steht offen für jeden :smokin

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: CTF

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren
 
Ich bitte alle FRÜH da zu sein, weil ich heute früh in die Heia muss, vorschlafen für die Boardparty :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Tja, ich werd' wohl nicht kommen können. Und jabberj auch nicht. Schließlich testen wir schon mal, was so in Unterharmersbach abgeht..... :)
 
Hust, röchel ........ für ein bis zwei Schlachten insta quäle ich mich doch glatt aus dem Bett
ich bekomme aber 45 fraggs Vorsprung da ich ja mit 2 Sack Zement auf der Brust durch die Maps muß :cry:
 
Mal sehen vielleicht schaffe ich es auch noch für ein bis 2 Maps zu erscheinen. Bin heute schon müde, habe noch ein bissel zu tun und morgen früh raus, bis mitten in der Nacht am Tisch sitzen, reden, lachen, sau.... ähhh trinken, na das schlaucht und ich will nicht auf der Party einschlafen. :sleep :ROFLMAO: :ROFLMAO: Ich glaub ich geh mal gleich an meiner Matratze horchen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Auf dem Server, ist es ja schon cool, leider laufe ich immer in meine Schüsse rein, d.h. ich überhol sie. Vom Gegnrerischen Schuss seh ich überhaupt nichts...

Tja.. ich werde wieder einmal vorbei schauen. (Spielt ihr auch mal mit anderen Waffen?)
 
Na klar, normalerweise immer - Instagib ist 'ne Ausnahme.

Für erste Mal wars doch gar nicht schlecht, obwohl Dein Ping anfangs sehr mies war - klar, dann überholen Dich Deine eigenen Schüsse.

Aber mach ruhig weiter :)
 
war nicht übel heute!!und Twoing fürs erste mal echt nicht schlecht


shot0035.jpg
 
eigentlich wollte ich ja zum meckern kommen :devil

UMSTELLEN!!
UMSTELLEN!!
UMSTELLEN!!
UMSTELLEN!!
UMSTELLEN!!

...ich hab mirs aber verkniffen ;)
 
oh schade hatte keine zeit hätte ja auch gerne 1-2 runden mitgesppielt.

El*Cattivo hatt ja auch recht zugelangt, da hab ich ja garkeine chance beim nächsten mal :) :)
 
Oben