Kaufberatung MP3 Player

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Leute :)
Ich wollte mir zu Weihnachten mal endlich einen MP3 Player gönnen. Die Vielfalt auf dem Markt erschlägt mich aber, und die Beratung bei Saturn etc. ist miserabel. Folgende Sachen sollte der haben/können:

- große Festplatte: Mind. 10GB-20GB
- Playlist (*.m3u etc) lesen können
- idealerweise ein Lithium-Ionen-Akku
- und ein Netzteil
-Preis so bis max 200€

Es sollte kein ipod sein, die stinken. :rolleyes:

Danke für eure Tipps + Erfahrungen :)
 
Ich hab nur einen GB-Stick, daher kann ich keine direkte Empfehlung geben. Vorher hatte ich einen Creative-Player mit 4 GB, der war eigentlich ganz ok, nur etwas schwach auf der Brust - zumindest für meinen Geschmack. Ich mag es halt, wenn sich die Trommelfelle bei lauter Musik in der Mitte berühren :D.
 
Gamma-Ray schrieb:

"Ihr" im Sinne von den Betreibern des Forums...oder bist zB du und Supernature ein und dieselbe Person? Ich dachte, die Provision wird zB zum Unterhalt des Boards benutzt....aber keine Ahnung..wen ich den kaufe, mach ichs auf jeden Fall über den Link (y)
 
Hast schon Recht, die Einnahmen wandern in die Boardkasse - ich hab dafür sogar ein eigenes Girokonto, damit ich jederzeit die Übersicht behalte. Die Standardprovision bei Amazon sind 4% vom Netto-Umsatz.
 
Ach..ist doch kein Ding! Kann ich mich endlich mal einwe nig revanchieren für die Stunden voller Spaß und Hilfe, die ich hier bekommen habe :)
 
Oben