Boardparty 2004: Wichtiges Verhalten zum Frühstück im Hotel

RollerChris

R.I.P.
Wichtiges Verhalten zum Frühstück im Hotel

Hallo Boardies
Also bitte denkt daran Eure Supernatureforum Tassen egal ob noch die weißen oder die schwarzen mitzunehmen. Denn wer eine Tasse besitz und sie am Frühstückstisch nicht benutzt mus am Abend eine runde Bier für alle bezahlen.
Und Ausreden gibt es nicht da ich eine Liste der weißen Tassenbesitzer habe und Supi die Liste der Besitzer der schwarzen Tassen.
Und eine Tasse pro User reicht zum mitbringen auch wenn einzelne User mehere gekauft haben
Das wird genau kontroliert
 
Der spinnt doch, der RollerChris -
jeder Teilnehmer erhält doch eine nigelnagelneue violette Tasse, oder hab ich das nur geträumt??? :D
 
Dir scheint wohl die Höhenluft nicht zu bekommen
Wo bitteschön ist unser Board violett???
Und bevor du fragst: Ja weiß gibt es
z.B. in der Schnellantwort im blauen Style
und scharz ist halt das alte Style was auch noch einzustellen geht
 
Doch schon, aber wer trinkt dann noch was alkoholisches ?
Also wer seine Tasse nicht bei hat, der gibt Kaffee aus oder Milch ( macht müde Männer munter) :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)

Habe ich.
Familie Wolf !!!!!!!!!!! :lachweg :lachweg :lachweg
 
Original geschrieben von Supernature
Und noch was Wichtiges: Die Party endet in jedem Fall erst am Sonntagmorgen auf dem Fischmarkt in Hamburg :D. Wer so lange durchhält, wird dort von Supernature zu Bier und Fischbrötchen eingeladen - das ist ein Versprechen.

Frühstück - das Bier aus Supernature-Tassen am Fischmarkt ? :ROFLMAO:
 
@ RollerChris....es gibt Violett im SN-Bord :D
Schau mal deine Sig :lachweg
oder die weldkugel im Logo hat auch ein leichten Violettstich :)
und was ist mit den Sternen bei :
little tyrolean
Elder Statesman

JAJA, auch die sind Violett, also mal keine Ausrede Herr RollerChris ;)

Aber was machen die , die auf der liste stehen, aber wo die Tase die liebe Aktion der Kinder oder ähnliches nicht überlebt hat ???? (totalschaden)....ach ich weis...der bekommt eine neue Kostenlose :) oder habt ihr nicht die gesetzliche gewährleistung von 2 jahren :lachweg
 
Oben