Fenstergröße wird bei Beenden nicht gespeichert

AstraZeneca

Herzlich willkommen!
Hallo, ich finde freeCommander super, was mich stört ist, dass das Programm die letzte Fenstergröße nicht speichert und ich diese jedesmal wieder einstellen muss. Wo könnte ich das einstellen?
Danke für jeden Tipp! ;)
A.Z
 
In meiner Version macht er das.
Vielleicht hast du keine Schreibrechte in Verzeichnis deiner Settings?
Oder du hast das automatische Speichern der Settings beim Beenden nicht gesetzt.

Screenshot - 16.03.2024 , 12_01_40.png
 
Danke für die Antwort!
Automtisch natürlich gecheckt ;), ist aktiviert. Schreibrechte? In der fc.ini steht bei autosave die 1 - das ist doch richtig?!
 
Danke für die Antwort!
Automtisch natürlich gecheckt ;), ist aktiviert. Schreibrechte? In der fc.ini steht bei autosave die 1 - das ist doch richtig?!
Was in der FC.ini steht, hat doch erst mal nichts mit den Rechten im Filesystem zu tun.
Ändert sich das Modifikation-Datum der Ini File nach Änderungen im FC ?
 
Oben