Happy Birthday! Norbert

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Heute hat Norbert Geburtstag, aber er wird wohl leider nicht antworten können.

Trotzdem können wir alle an ihn denken.

Ich habe im Februar voriges Jahr noch mit ihm telefoniert und da ging es ihm leider gesundheitlich sehr schlecht.

Da er seit längerem überhaupt nicht mehr auf allen Kanälen erreichbar ist, muss man leider davon ausgehen, dass er nicht mehr unter uns weilt.

Ich habe immer gehofft, dass er um die Ecke kommt.
Aber es geht ihm vielleicht besser jetzt und das will ich hoffen.

Er hat sehr viel für das SNF getan und auch die Umstellung auf die neuen Forensoftware intensiv begleitet auf unserem Testsystem.

Darum dachte ich heute, dass es eine gute Gelegenheit ist, in der wir alle an Norbert denken, wo auch immer er nun ist.
Er bleibt uns in guter Erinnerung.

Glückauf Norbert.
 
Oben