FreeCommander benutze ich seit Jahren. Mindestens 2x habe ich für 1 Jahr eine Donor-Version erstanden und die 64-Bit-Version herunter geladen (zuletzt am 01.01.2024).
Wie auch schon 2022 lief die Donors-Version auf meinem System (Windows 10, 64 Bit, alle Updates ausgeführt), instabil, schließt sich immer wieder und muss neu gestartet werden. Ein System habe ich dabei noch nicht erkannt. Wie bereits 2022 habe ich die neueste Version erneut deinstalliert und arbeite immer noch mit der stabil laufenden 32-Bit-Version FreeCommander XE 2019 Build 790a 32-bit public. Hat praktisch alle Features, die ich benötige, lediglich Bitdefender im Kontextmenü kann ich weder als Admin noch als sonstiger User nutzen, da es mir dort nicht angezeigt wird, was das scannen einzelner Dateien oder Ordner sehr erschwert, da ich das dann über den Windows-Explorer ausführen muss.
Schade.
Mir ist klar, dass meine Meldung wenig zum Gelingen beiträgt, da ich keine konkreten Fehlerangaben machen kann. Dennoch wollte ich es einmal als Hinweis loswerden.
Wie auch schon 2022 lief die Donors-Version auf meinem System (Windows 10, 64 Bit, alle Updates ausgeführt), instabil, schließt sich immer wieder und muss neu gestartet werden. Ein System habe ich dabei noch nicht erkannt. Wie bereits 2022 habe ich die neueste Version erneut deinstalliert und arbeite immer noch mit der stabil laufenden 32-Bit-Version FreeCommander XE 2019 Build 790a 32-bit public. Hat praktisch alle Features, die ich benötige, lediglich Bitdefender im Kontextmenü kann ich weder als Admin noch als sonstiger User nutzen, da es mir dort nicht angezeigt wird, was das scannen einzelner Dateien oder Ordner sehr erschwert, da ich das dann über den Windows-Explorer ausführen muss.
Schade.
Mir ist klar, dass meine Meldung wenig zum Gelingen beiträgt, da ich keine konkreten Fehlerangaben machen kann. Dennoch wollte ich es einmal als Hinweis loswerden.