[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier und hoffe hier paar Informationen zu bekommen und vielleicht auf die ein andere Frage eine Lösung zu finden. Ich bin 36jahre und komme aus Sachsen. eigentlich habe ich nicht wirklich das Fachwissen, aber seit zwei drei Jahren Versuch ich etwas Licht ins dunkle von meinem Netzwerk zu bekommen. Vielleicht klappt es ja, würde mich sehr freuen.
mfg. Hexe0815
 
welcome captain GIF
 
Hallo, ich bin neu hier!

Ich heiße Mary und ich bin 25 Jahre alt. Ich suche Empfehlungen von Experten über Technologie.

Freue mich auf jeden Kontakt!
 
Hallo!

Bin über die FreeCommander Seite auf dieses Forum gestoßen... jetzt muss ich wohl mal nachsehen was das Forum so alles abdeckt :)
Ihr müsst auf mein Hallo nicht antworten, eine Antwort auf meine Frage wäre mir wichtiger als von jedem hier begrüßt zu werden :D - der Ton den ich bislang hier gelesen habe gefällt mir auf jeden Fall schon mal :)

Anton
 
Hy,

bin neu, und wollte einen "Bug" (etwas was in früherer Version schon mal ging) beim FreeCommander melden, was sich dann aber erübrigt hat.

Nutze seit gefühlt ewigen Zeiten den FreeCommander, ist mein bester File-Manager.
Arbeite als selbstständiger Entwicklungsingenieur, und Hobby-Tontechniker
 
Hallo, ich bin durch den FreeCommander auf dieses Forum aufmerksam geworden. Als ich dann mich zum ersten Mal hier umgesehen habe, war ich zunächst verblüfft über die Fülle der unterschiedlichen Themen, da ich dachte, das wäre ein reines FreeCommander Forum. Lange Regentage werden durch das Stöbern hier ziemlich kurz, weil es so viel Interessantes zu erfahren gibt. Und weil es so gut gemacht ist, habe ich mich gleich mal angemeldet.
 
Oben