GTA S.A. geht nicht flüssig

Sebo_hasee

bekommt Übersicht
Hey:)

also...
ich hab mir lätztens GTA SA besorgt und gleich mal installiert
und hab auch die grafikeinstellungen auf ganz hoch mit einer auflösung von 1680x 1050
hab das spiel gestartet und alles hängt extrem...:cry:
dann hab ich alles auf low und dann war das spiel spielbar aber noch immer nicht flüssig:eek:

ich verwende keine mods oder so
und es hat den neuesten patch

mein system

2 HIS Radeon 5770 crossfire (neuster treiber)
intel core 2 duo E8600 oc. auf 4.0 GHz
8 GB DDR 2 Arbeitsspeicher
und Win. 7 64 bit

ich hoffe ihr könnt mir helfen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst schon mindestens 750 MB VRAM (ja, echt jetzt :eek:) damit das Game überhaupt ohne Ruckelpartien spielbar ist. Da bringen auch der schnellste Prozessor und der größte RAM nichts. :/

Ich glaub ATi GraKas haben es bei San Andreas eh schwer, an die hat Rockstar bei der Entwicklung nicht so gedacht.
 
nj aber GTA 4 ab ich auf max mit etwar 30 fps durchgezockt
crysis leuft auch ohne probleme
wiso gerade GAT SA nicht
 
nj aber GTA 4 ab ich auf max mit etwar 30 fps durchgezockt
crysis leuft auch ohne probleme
wiso gerade GAT SA nicht

GTA IV kommt auch besser mit den Grafikkarten klar, was eben nicht der Fall bei San Andreas ist. Versuch aber mal die Distanzdarstellung auf low zu machen. Das hilft in den meisten Fällen.
 
nj aber GTA 4 ab ich auf max mit etwar 30 fps durchgezockt
crysis leuft auch ohne probleme
wiso gerade GAT SA nicht

GrammarNazi* schrieb:
Naja, aber GTA 4 habe ich auf(mit) max(imalen Einstellungen) mit etwa 30 fps durchgezockt. Crysis läuft auch ohne Probleme, wieso geht gerade GTA SA nicht?

Wenn du so schreibst, frag ich mich ob deine Einstellungen/dein Windowssystem ebenso gut gepflegt ist wie deine (Schrift-)sprache. Man möchte hier nicht helfen, man möchte eher kotzen. Was mich aber dazu bringt, dich für weit unter 16 zu halten, und damit weit unter der FSK für GTA SA. Und so ganz nebenbei: Grafikkartentreiber sauber installieren, Multicoretreiber sauber installieren, DirectX 9 sauber installieren, und möglichst bald auf Version 1 von GTA SA downgraden. Dazu helfen noch: eine sauber aufgeräumte, möglichst zügige Festplatte (bei IDE uach mal den DMA resetten), und wenns geht, die Audiodateien NICHT von DVD sondern ebenfalls Festplatte abrufen (vollständige Installation).


LG

* Urban Dictionary: Grammar Nazi
 
ich will das spiel zocken also bitte was hilfreiches

Von den bereits gegebenen Antworten abgesehen bekommst du hier nur noch brauchbare Hilfe, wenn Du in einer brauchbaren Art und Weise mit uns kommunizierst.
Dazu gehört ganz besonders die Verwendung der Shift-Taste (und man sieht, sie funktioniert bei Dir) und das Setzen von Satzzeichen. Und zusätzlich bitte möchtegern-Worte vermeiden wie "nj".

Wir legen hier Wert auf eine ordentliche Kommunikation. Und eine Vermeidung dieser wird zumindest von mir als verdammte Respektlosigkeit angesehen, und dagegen wird gern etwas unternommen.
 
Verständigung ist das Wichtigste , DAS WICHTIGSTE (Zur Verdeutlichung) in der deutschen Sprache
Da fragt sich der ein oder Andere kann man nicht normal schreiben?
 
Das ist ein allgeminer spielfehler das haben eine menge leute unter anderem ich nur bei mir war es das pech da sich das spiel kurze zeit danach nicht einmal mehr starten konnte anfang ging alles gut zum glück habe ich es geschaft das spiel innerhalb 5 tage durchzu spielen denn kurze zeit danach fing es schon an -.-
 
Oben