Kein Jardinains!

swalter

Herzlich willkommen!
Hallo Softwareexperten und Wissensverwalter,
- Rentner möchte gern Jardinains spielen und sein PC (XP/Firefox 3.6) läßt ihn nicht!
Kann zwar Spiel bei manchen Anbietern problemlos downloaden (bei anderen kommt ("Seite 404 nicht gefunden") - aber bei Installation kommt merkwürdigerweise"Hersteller konnte nicht verifiziert werden"/Hersteller unbekannr - wenn ich es trotzdem installiere kann ich Startseite des Spiels problemlos anwählen und auch schwierigkeitsgrad.
Wenn ich jedoch auf "New Game" oder Continue" klicke , hauts mich raus auf Desktop-Ebene mit Kl ERRORfenster "History access violation".
Wäre für Hilfe sehr dankbar - läßt sich u.U. Problem mit Jardinains-CD lösen und wo krieg ich sie her?
Hoffe inständig auf Eure Hilfe
Freundliche Grüße Swalter
PS. Habs auch schon ohne Windows Firewall versucht - kein Unterschied
 
Hallo Nothelfer - History gehört zur Fehlermeldung - - scheint aber an Software oder Sicherungssystem zu liegen - hatte das Problem an früheren PC schon mal -Ist übrigends egal von welchem Anbieter ichs runterlade - kommt fast immer dieser Fehler ( manchmal Seote 404 nicht gefunden) GRU? SWALTER
 
Fehlermeldungen beim Download (404) haben ja nichts mit dem Spiel selbst zu tun.
Die Meldung bei der Installation ist eigentlich nur ein Warnhinweis, weil der Installer nicht digital signiert wurde, auch das ist eigentlich unkritisch.
Gibt es keinen Hersteller-Support, wo man fragen kann?
Weil wenn Dein System ansonsten keine Macken macht, dann kann es ja eigentlich nur am Spiel selbst liegen.
 
Danke für Hilfsversuche - dreh mich aber anscheinend nur im Kreis. Anbieter sprechen von hundertausenden Downloads weltweit - kann nicht verstehen warum es bei mir nicht läuft.
Übrigends Sie scheinen recht zu haben - habe an früherem Pc schon gehabt, daß das Spiel ca 20 h (Gesamtzeit) gelaufen war bevor plötzlich dieser Fehler eintrat - wird dann wohl doch am Spiel liegen - Hersteller bietet ha auch eine CD an (28$) - werd mich aber hüten diese CD zu kaufen, wenn ich nicht weiß ob dann der Fehler behoben ist. Hatte gehofft hier im Forum jemanden zu treffen, der dieses Problem kennt und es gelöst hat. Trotzdem Dickes Dankeschön swalter

Hallo Nothelfer, trage nach - Ja ist dieses Spiel - gibt zig Anbieter
Freundlich swalter

Hoffe werde nicht lästig - noch ein Nachtrag - Fehler 404 tritt nur bei manchen Anbietern auf - bei anderen kann ich Spiel problemlos herunterladen und installieren. Fehler tritt ja erst nach Startseite des Spiels bzw nach anklicken von "continue" oder "New Game" Versuche Sie heut nicht mehr zu belästigen! Freundlich Swalter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben