Gothic 3 geht nicht auf Windows 7

mig-master

nicht mehr wegzudenken
Hallo alle zusammen,
Bei mir geht gothic 3 nicht auf windows 7. Zuerst wurde eine fehlermeldung gezeigt dass die datei d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde. Ich habe dann in einem anderen forum gelesen dass man die datei downloaden muss und sie ins verzeichniss von gothic rein tuen soll. Doch dann kam eine meldung dass ich keinen kopierschutz treiber habe, und ich von der DVD den dafür notwendigen assistente starten soll. Doch wenn ich den starte kommt erneut eine fehler meldung:
unabel to proceed (error 577)

Kann mir jemand helfen?

mfg mig-master
 
So habe jetz die datei für den treiber aus dem internet gedownloadet( vom jowood forum). So nun habe ich aber ein anderes problem! zwar startet gothic jetz, aber das Spiel hakt die ganze zeit. Kann mir bitte jemand dabei helfen wie das wieder geht?
meine Graka:Ati Readon 3200 shared Grafik.
 
Es leigt ganz eindeutig an Deiner Grafikkarte, die zu schwach ist und keinen eigenen Speicher besitzt. Okay, Dein Prozzi kenne ich ja nicht...

Da kannst Du nur versuchen die Auflösung und die Details im Optionsmenu ganz nach unten zu schrauben...
 
Gibt es vielleicht eine möglichkeit meine Grafikkarte zu verbessern? (ich habe einen Laptop)

Hier meine system daten:
Betriebsystem: Windows 7 64 bit
Arbeitsspeicher: 2 GB
Prozessor:amd athlon tf-20
Mainbord: eMachines
 
Das geht leider nur bei sehr wenigen Laptops, bei den meisten ist der Grafikchip auf der Hauptplatine verlötet.
Du kannst dich ja mal beim Hersteller deines Notebooks erkundigen, falls das Handbuch nichts darüber aussagt.
 
Danke für die antworten.
Also gothic 3 geht jetz aber in der schlechtesten grafikauflösung, und auch da ruckelt es ein wenig. Also werde ich wohl gleich den kauf von World in Conflict lassen, da es sich eh nicht lohnt.
 
Danke für die antworten.
Also gothic 3 geht jetz aber in der schlechtesten grafikauflösung, und auch da ruckelt es ein wenig. Also werde ich wohl gleich den kauf von World in Conflict lassen, da es sich eh nicht lohnt.
Ein Blick auf die Rückseite der Verpackung bei "Mindestanforderungen" hätte gereicht und ist allgemein empfehlenswert. ;)
 
Ein Blick auf die Rückseite der Verpackung bei "Mindestanforderungen" hätte gereicht und ist allgemein empfehlenswert. ;)

Werden dort auch die Notebook Grafikchips aufgeführt? Also wenn ich die lese komme ich immer ins grübeln (Also die Notebook GRafikchips):D

Man sollte aber natürlich, wenn man sich nen NB kauft, erst mal informieen mit welcher normalen Graka sie vergleichbar ist ...
 
Werden dort auch die Notebook Grafikchips aufgeführt? Also wenn ich die lese komme ich immer ins grübeln (Also die Notebook GRafikchips):D
Meiner Erfahrung nach wird dort meistens sowieso nur eine bzw. eine Serie angeführt. ;)
Also minimales technisches Wissen bzw. bock zur Recherche sollte schon vorhanden sein. :ROFLMAO:
 
Meiner Erfahrung nach wird dort meistens sowieso nur eine bzw. eine Serie angeführt. ;)
Also minimales technisches Wissen bzw. bock zur Recherche sollte schon vorhanden sein. :ROFLMAO:

Dazu wird aber die Bereitschaft und vorallem das Können verlangt zu LESEN, etwas auf das in unser heutigen Gesellschaft immer weniger Wert gelgt wird :D:weg
 
Oben