R.U.S.E Beta

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Und schon wieder kommt mit R.U.S.E. ein werk von Ubisoft bald auf den Markt.
Das Spiel wird ein Echtzeit Strategie Spiele und soll, laut Ubisoft, revolutionär in hin sicht Grafik, Steuerung und Strategie. Besonders stolz ist man dabei auf die Täuschungmanöver den man im ersten Trailer vom Spiel gezeigt hat.

Nun fing gästern die Beta an die man sich bei Steam Ganz leicht runterladen kann. Weiter Info findet Ihr hier.

Wünsche euch viel Spaß beim testen. :)
 
Trotzdem: Wenn die Spielgrafik dem Trailer nahekommt: Wow.

Wäre toll aber leider nicht wirklich... habe die Beta jetzt mal ne runde getest und wie erwartet Steuerung einfach gehalten. Ich denke aber bis man das alles raus hat wie was am besten funktoniert wird es noch etwas dauern, bei mir zu mindestens. :D

Hier hast du ein blick ein die Ingame Grafik :)
 
Ich habe es jetzt mal 5 Minuten getestet (ich weiß, keine lange Dauer um alles herauszufinden) aber irgendwie will der erste Eindruck nicht so ganz positiv hängen bleiben. Heute Abend (nach Stargate Universe :D) nehme ich das mal genauer unter die Lupe :)
 
Und wie soll es anderes sein... GameOne hat auch noch mal etwas drauf. :D

Was sie dazu geschrieben haben¿ Das könnt Ihr hier lesen. :)

Viel spaß dabei. ;)
 
Oben