Oblivion PlugIn Crash

supergoku

fühlt sich hier wohl
hallO
ich bin ziemlich in rage ...
ich hab seit gestern kein auge mehr zugemacht und dass nur, weil ich so verdammte plug ins installiern wollte
ich hab schon alle tools für oblivion installiert und alles aufgepatcht

Problem:
die meisten plug ins sind gar nicht aktiv obwohl ich mit dem modder alles aktiviert hab ..
hab auch versucht die figuren etwas grafisch aufzupeppen ..hat ja zum glück teilweise funktioniert...naja teilweise..
zudem kommt noch ich kann keine spielstände mehr laden (sogar wenn sie neu sind!!) und die Sprachausgabe lässt zu wünschen übrig denn einige NPCs sprechen deutsch/englisch/ oder garnicht!!

bin so ziemlich verzweifelt und wütend wegen der zeitverschwendung ...
hoffe ihr könnt mir so früh wie möglich helfen..

und hier sind die gesamten plug ins aufgelistet die ich gedownloaded hab sowie die tools
achja und hier ist der guide nach dem ich mich gerichtet hab
http://www.proxima-ltd.de/oblivionmods/oblivionmods.htm
 

Anhänge

  • mod pack.doc
    273 KB · Aufrufe: 252
  • tools.doc
    408 KB · Aufrufe: 208
Oha, die Liste ist ja ziemlich lang - da würde es mich wundern, wenn Oblivion damit zurecht kommen würde.

Viele PlugIns arbeiten gegeneinander. Da hilft nur eines: Oblivion komplett neu installieren, dann die offiziellen Patches drauf und davon ein Image ziehen.
Dann ein PlugIn nach dem nächsten installieren und aktivieren. Wenn ein Test geklappt hat das Nächste.

Bei Oblivion gilt: Weniger ist mehr. ;)
 
Poste doch dein Problem mal in diesem Forum, dort kann dir sehr viel Genauer und schneller geholfen werden, da dieses Forum sich auf Spiele der The-Elder-Scrolls-Reihe spezialisiert hat.;)

Oha, die Liste ist ja ziemlich lang - da würde es mich wundern, wenn Oblivion damit zurecht kommen würde.

Viele PlugIns arbeiten gegeneinander. Da hilft nur eines: Oblivion komplett neu installieren, dann die offiziellen Patches drauf und davon ein Image ziehen.
Dann ein PlugIn nach dem nächsten installieren und aktivieren. Wenn ein Test geklappt hat das Nächste.

Bei Oblivion gilt: Weniger ist mehr.

Nein stimmt nicht ganz. Es gibt da noch eine möglichkeit Oblivion zu retten, aber davon könnt ihr unwissenden ja keine Ahnung haben. Beschreibe deshalb dein Problem im ober verlinkten Forum, da kann ich und noch viele andere dir besser und genauer helfen.

Und lass jetzt erstmal dein Oblivion so wie es ist und spiele dort erstmal nichtmehr rum, denn sonst wird dein Problem nur noch schlimmer.

EDIT: Ich habe sogar 742 Mods für Oblivion laufen, und es klappt bei mir alles wunderbar!
 
hey man danke ich werde mir das forum mal anschauen

das witzige ...
ich hab mir echt 18 stunden zeit genommen für den scheiß und wollte unbedingt
alles drauf haben
ABER
ich musste oblivion 4 mal neuinstallieren und immer wieder ging was schief............
 
Oben