18 Wheels of Steel Haulin - Problem am Anfang

Hangover

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen, ich spiele (versuche zu spielen) 18 Wheels of Steel Hauling und nun am Anfang muss man sich ja erst einen Anhänger kaufen denke ich mal. Gesagt, getan. Doch wenn ich jetzt zu einer Firma fahre kann ich keine Aufträge annehmen. Ich habe auch versucht die Aufträge im Notizbuch anzunehmen aber iwie klappt das nicht.

Welche Stadt ist am meisten geeignet um zu starten? Und wie funktioniert das ganze am Anfang eigentlich?

Währe schön wenn mir jemand helfen würde, Danke!
 
Am Anfang keinen eigenen Hänger kaufen, sondern gleich zu einer Firma fahren und Aufträge annehmen. Dann steht auf dem Firmengelände irgentwo der Anhänger für diesen Auftrag, den musst du dir dann holen.

Zu einer Stadt: Möglichst mittig gelegen würde ich dir empfehlen. Aber auch der Beginn von Vancouver, San Franzisco oder Miami ist nicht schlecht. Entscheide selber!;)

EDIT: Für weitere Fragen stehe ich offen.
 
Danke für deine Antwort, ja mittlerweile hab ich es auch geblickt.

Und wie ist das mit nem 2. oder mehrere Fahrer einstellen? Ab wann kann man das? Wenn man mehrere LKW besitzt?
 
Mehre LKWs zu besitzen bringt da nichts. Dass ist das einzige was ich dir dazu sagen kann. Wie man Mitarbeiter einstellen kann, weiß ich nicht!
 
Oben