Tipps&Tricks Command & Conquer Tiberian Sun kostenlos

JensusUT

Senior Member
Schnäppchenfuchs ist eine der Seiten, welche ich täglich ansurfe.
Kaufen tue ich eigentlich nur sehr selten etwas, denn braucht man's überhaupt? Aber alleine auf einer Seite zu sehen, was alles so für Aktionen laufen, finde ich spannend.

So auch die heutige Meldung. Command & Conquer Tiberian Sun ist gerade kostenlos auf der Webseite von EA zu haben. Und nicht nur das Hauptspiel... auch die Erweiterung Command & Conquer Firestorm, Command & Conquer Tiberian Dawn und natürlich auch auch Command & Conquer Red Alert sind umsonst!

Mehr bitte hier...

Gruß
Jensus
 
Weiss nicht, ich fand' Tiberian Sun war der schwächste Teil der Serie. Red Alert war cool, das hätt ich wohl etwas präziser sagen können.
 
Tiberian Sun war schon sehr innovativ, mit einer erstmals dreidimensionalen Optik, für ein C&C-Spiel.
Alarmstufe Rot 1 habe ich nie gespielt (sofern Du das meinst), begeisterter C&C-Spieler war ich erst ab AR2. Zuvor hatte ich noch ab und zu den ersten Teil "Tiberiumkonflikt" gespielt.

Leider hat Tiberian Sun ein Manko: Es läuft zu schnell auf aktueller Hardware, selbst wenn man den Geschwindigkeitsregler runterdreht.
Ob es mit der Downloadversion hier ebenso der Fall ist werde ich in Kürze herausfinden, mein Download ist soeben fertig geworden :D knapp 2 Stunden herausfinden, weil der erste Download ganz am Ende fehlerhaft war :motz

#Nachtrag#
Jetzt ist der Download wieder am Ende verreckt. Ich glaube es ja nicht. :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben