XBOX 360 Elite Onlinemodus Kostenlos?Oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fly

gehört zum Inventar
Ja hall liebe Community,


Ich bin durch einige Artikel hier auf das Thema aufmerksam geworden.Da ich vorhabe mir zu Weihnachten eine XBox 360 Elite zu gönnen habe ich dieses Thema in den letzten Tagen gründlich gelesen.
Jetzt zu meiner Frage:

Ist der Onlinemodus jetzt kostenlos oder nicht?Kann ich das Onlinezokken 4 free vergessen?

Würde mich über Antworten freuen!


PS: Gibst hier noch mehr XBOX 360 Zokker?




Ps3 Sukks xD


Gruß

Keks
 
Ist der Onlinemodus jetzt kostenlos oder nicht?Kann ich das Onlinezokken 4 free vergessen?

Wie ich dir hier schon geschrieben habe, kann man nur in Verbindung mit einer XBL-Mitgliedschaft (silber oder gold) online spielen. Ohne kann man nur den "XBL Marktplatz" zugreifen.

Zumal ist eine XBOX 360 eine XBOX 360 - egal ob da nun Arcade, Premium, Elite oder sonstwas steht. Microsoft ist halt nicht wie Sony und lässt ihr Kunden nicht kostenlos online-gaming betreiben! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben