Die Siedler - Das Erbe der Könige: Kein Multiplayerspiel möglich!

sturmoxyz

kennt sich schon aus
Hallo,
Hier mein problem: Vor kurzem habe ich mir das spiel die Siedler das Erbe der Könige auf meinem Pc installiert. Anschließend hab ich den Patch 1.06 installiert, wollte nun Multiplayer spielen. Hier muste ich erstmal einen ubi soft account erstellen, was ich auch gemacht habe. Als ich dann Multiplayer soielen wollte, die Lobby betreten habe war eine kleine Liste an servern zu sehen. hier habe ich den ersten ausgewählt, hab allerdings keinen spieler gesehen. Also habe ich den 2. Server ausgewählt. Auch hier war kein spieler oder ein Spiel zu sehen das man Beitreten konnte. Dies habe ich nun solange weiter gemacht bis die Kurze liste durch war.


nun meine Frage:
Wieso kann ich nicht Multiplayer spielen? mache ich was falsch oder bin ich zu blöd dafür??????

Danke schon mal im voraus
 
Oben