Neuigkeit Counter Strike Source - Für nur 5 Euro!

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Dieses Wochenende für nur 5 Euro
Valve hat den Preis des Spiels im hauseigenen Steam-Shop jetzt nämlich um 75 Prozent gegenüber dem üblichen Preis gesenkt.

Somit kostet der beliebte Online-Taktik-Shooter nur noch fünf Euro. Der Titel, der im November 2004 erschien, erfreut sich noch immer großer Beliebtheit und wird als Disziplin in etlichen prestigeträchtigen E-Sport-Veranstaltungen ausgetragen.

Wie immer sollte man mit dem Kauf nicht zu lange zögern, da das Angebot nur für das kommende Wochenende gilt.

Quelle: Gameswelt.de Kompletter Beitrag...

Zum Angebot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info, ich habe es dann mal auch wieder aus dem Portal entfernt, da die Info ja jetzt hinfällig ist.
 
Oben