wacraft 3 the frozen throne gecrackt und no battle net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kotaro4

treuer Stammgast
halli hallo alle zusammen-

ich spiele shcon seit e jahren wacraft 3 und jetzt auch the frozen throne seit einem jahr oder so-.
jetzt hat ein freund wc3 tft von sich die cds gelehen und ich kann nicht spielen.
ich habe mir dafür dann einen no cd patch geholt und jetzt kann ich ohne cd spielen.aber nun komme ich nicht ins battle net um mit anderen spielern spielen zu können.weis jemand was ich da machen kann????ß
vor dem patch mit cd ging es noch einwandfrei.(das battle net)

doch jetzt steht da immer:

Die spiel version konnte nicht überprüft werden.Bitte klinken sie sich erneut in das battle net ein,oder führen sie den aktuellen spiele patch von hand aus.

was nun?????

lg k4.
 
Selbst Schuld! Zumal Dir hier keiner Support bei Crack- Nutzung geben wird. (Siehe hier und hier)

Aber kleiner Tipp: Seit dem neusten Patch (oder einem der neueren) ist WC3-TFT OHNE CDs auch im Battlenet spielbar.

PS: Du kennst doch bereits den passenden Bereich es SNF, wo die Frage hätte reingestellt werden können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben