Top FPS

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Im Forum von der ['ju:nien]-Lan wo ich in kürze mal wieder zu Gast in Hagen bin habe ich ein sehr interesantes Video endet.

Top FPS

Nun ich meine Frage an Euch:
Wer ist Euer Top FPS¿

In den fall suchen wir mal nicht bestimmt Caraktere sondern auch Items und andere Dinge die euch in Spiele beeindruckt haben und WARUM¿ :)

Ich denke wir haben am Ende eine sehr interesante Liste mit viel Sinnvoll und naja... was anderem halt. :D

Viel spaß =)
 
Gut gemachter Film(y)

Ich nehme an, du meinst mit FPS First-Person-Shooter.

Dann ist meine Antwort definitiv Half-Life².
Lieblings-Charakter Gordon Freeman. (Oder doch Alyx Vans (CinematicMod-Version) oder G-Man:D?)
Lieblings-Item: Gravitron

P.S.: Du hast vergessen deine "Lieblinge" bekannt zu geben.
 
Mein derzeitiger Lieblings-Shooter ist, wenn man es darunter zählen kann, Garrys Mod 10. Das ist ein Add-On basierend auf der Source-Engine und vereint HL², CSS, Portal, TF2 und reichlich anderer Spiele von Valve (sofern installiert) in einem riesigen Sandbox-System.
Man kann ALLES zusammenbauen, bestehend aus Elementen der o.g. Spiele, aber mittlerweile auch unzähliger selbst entworfener Bauteile.

Sehr interessant und spaßig ist das Stargate-Add-On.
Kombiniert man dieses mit der Möglichkeit, die HL²-Kampagnen zu spielen ergeben sich spaßige Momente in der Situation "Goa'Uld-Stabwaffe vs. Combine-Armee" :D

In diesem Falle wäre mein Lieblings-Instrument die "Tool-Gun".

@Lektro: Aber wenn, dann bitte das modifizierte Gravitron, mit dem man auch Combines und diese riesigen Computer umherwerfen kann ;)
 
Mein absolutes Lieblings-Item ist und bleibt der "Companion Cube" aus Portal.
Wobei man hier sagen muss, dass Portal eher ein First-Person-Puzzle als -Shooter ist.
Mein FPS-Lieblingscharakter: Master Chief Petty Officer John-117 (Halo-Universum)
Dazu die perfekte Waffe: Energy Sword
Jeder der schonmal Halo gezockt hat kennt es und fürchtet es xD
 
Moinsen..

Duke und sein Devastator, und auf Platz zwo landet die Kettensäge aus Doom ;)
Erklären muss ich das hoffentlich nicht, wenn doch: Old School Amok Gemetzel feinster Güte und Badass Sprüche vom feinsten ;)

LG
 
Oben