Wolfenstein: ET avi, aber wo?

Tm-Fastprofi

gehört zum Inventar
Hallo,
ich hab vor kurzem in Wolfenstein Enemy Territory ein Video aufgenommen, durch das drücken von F12.
Als ich fertig war, ging ich ins Menü um bei Replay das Video auszusuchen und anzuschauen. Als das Video sich öffnete, sah ich am Rand kleine Optionen unter anderem: "F1-F5 Record Demo Avi".
Ich habe F1 gedrückt und das Spiel hat mein replay als .avi aufgenommen.
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich habe in dem Ordner C:\Programme\Wolfenstein - Enemy Territory schon überall gesucht und ich finde die .avi einfach nicht. Google hilft auch nicht, da immer nur Youtube-Videos kommen, oder Grafikkartenprobleme mit Wolfenstein die in Foren besprochen werden.
Meine Frage:
Wo finde ich den Ordner in der die .avi drin steckt?
Danke im Vorraus!

MfG, Tm-Fastprofi
 
Ist nur eine Idee, aber könnte es in den Eigenen Dateien sein? Viele Spiele legen ja mittlerweile dort ihre Daten, u.a. Savegames, an.

Ansonsten wüsste ich auch nichts, weil Spiel nicht vorhanden.
 
Öh...

'Start' \ 'Suchen' \ 'Nach Dateien und Ordnern' \ '*.avi'

Und die Resultate dann nach Datum absteigend sortieren...

Das müsste eigentlich die neueste avi Datei auf deinen Festplatten finden.
 
Nichts! ^^
Ich hab aber auch mal nach einem .dm_82 Konverter gesucht, dann bin ich auf ein Englisches Forum gestoßen. Dort steht, dass es garkeine Filmdatei ist, sondern eine Datei die einzelne Bilder enthält (.tga). Man soll die dm_82 in Bilder umwandeln und die Bilder zu einem Video konvertieren. Wie man die dm_82 in einzelne Bilder umwandelt, weiß ich nicht. Aufjedenfall weiß ich dass man viel Speicher braucht, weil die Bilder sehr viel Speicher verschlucken. :eek:
 
Oben