Panasonic

Herzlich willkommen!
Hallo, Ich habe eine frage ich wollte mal wieder das kult game worms armagedon spielen aber auf es geht nicht! Immer wenn ich ein spiel anstarte egal ob einzelspieler oder mehrspieler wird mein bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr.... :( ich habe winXP und hab auch schon versucht die kompatibilität umzustellen aber ohne erfolg.

kan mir wer da weiter helfen ??
 
Herzlich Willkommen :)

Versuche doch mal den Patch, den es hier zum Download gibt. Dieser soll das Spiel kompatibel zu WinXP machen.

Ich gebe aber keine Garantie, da selbst nie probiert.
 
ok jetzt startet er garnicht mehr jetzt sagt er mir der prozedureinsprungspunkt ''??_V@YAXPAX@Z'' wurde in der DLL '' msvcrt.dell'' nicht gefunden.
 
Hier bitte schön :)

Entpacken und die dll dann einfach ins Hauptverzeichnis vom Spiel laden.
 

Anhänge

  • msvcrt.zip
    129,6 KB · Aufrufe: 315
hmmm.... jetzt geht echt garnix mehr hab das komplette spiel nochmal runtergeschmissen und noch mal installiert mit euren hilfsmittel jetzt meckert er auch nicht mehr aber ich kan so lange auf die verknüpfung draufklicken wie ich will es tut sich nix!
ich glaube es mag mich nicht xD...:(
 
Ist das von Greenpepper? Ich hab mal Worms 2 von denen gekauft und hinten drauf stand dann winzig klein "Nicht XP - fähig". Da hab ich mich so richtig aufgeregt.
 
Worms Armageddon ist auch eigentlich nicht mehr XP-tauglich, nur durch Umwege. Leider funktioniert der XP-Patch nicht bei Panasonic und mir bleiben leider keine weiteren Ideen.
 
hmm ... :( also hab alles nochmal versucht wenn ich das spiel install undden den patch install und den dein kram da einfüge startet das spiel nicht mehr an zum heulen -.-
 
Also ich habe das Game mal eben Installiert Spiele es ja auch öfter mal mit paar Leuten über LAN/Hamachi, und es läuft auf meinen Neuen Rechner siehe SysProfil Banner in der Sig und dann noch auf Windows 7 :D

1. Spiel Installiert
2. Patch WA_Update-3.0.5.0_Beta_2 Installiert
3. Patch WA_update-3.6.29.0_Beta_Installer

Dann Spiel gestartet und siehe da es geht, habe zwar ein paar Grafikfehler im Intro aber im Spiel ist alles ganz normal aber nur auf 640x480 wenn ich es höher stelle habe ich Grafikfehler.
 

Anhänge

  • wa 2009-09-17 00-10-36-27.png
    wa 2009-09-17 00-10-36-27.png
    93,3 KB · Aufrufe: 384
  • wa 2009-09-17 00-11-58-74.png
    wa 2009-09-17 00-11-58-74.png
    61,2 KB · Aufrufe: 409
  • wa 2009-09-17 00-12-47-54.png
    wa 2009-09-17 00-12-47-54.png
    71 KB · Aufrufe: 360
  • wa 2009-09-17 00-14-29-81.png
    wa 2009-09-17 00-14-29-81.png
    64,8 KB · Aufrufe: 394
  • wa 2009-09-17 00-14-33-86.png
    wa 2009-09-17 00-14-33-86.png
    70 KB · Aufrufe: 400
Was mir noch einfällt, wäre Worms auf einem virtuellen Win98(SE)/2000 zu installieren.
VirtualPC gibt es kostenlos und Win98 lässt sich nach der Installation ohne anschließende Treiberinstallation gleich benutzen.
Hängt nur davon ab, ob auch eine gültige Lizenz des Gast-Systems vorhanden ist, sonst wird's leicht illegal.
 
Einmal wieder deinstallieren !

Das automatische Setup beenden > unter Arbeitsplatz auf der CD die Setup.exe schon in den WIn98 Kompabilitätsmodus setzen und dann durch doppelklick die Setup.exe starten.

Nach der Installation die Updates installieren und die exe im Spielverzeichnis, nicht die Verknüpfung, auch auf den Win98 Kompabillitätsmodus setzen.
 
so tut mir leid ich konnte eine weile nicht on kommen weil ich ein ''kleines'' viren problem hatte. aber ich muss mich recht herzlich bedanken weil worms bei mir jetzt endlich läuft :) danke an alle die dazu beigetragen haben ;)
 
Oben