Neuigkeit League of Legends - Preview und Gewinnspiel!!!

jakabar

Kino Beauftragter
Ein neues PC-Spiel erobert bald den Markt mit frischen Ideen und einem neuen Genre: MOBA

12367d1252961130-league-of-legends-preview-lol-titel.jpg

"League of Legendsoder auch LoL ist ein Massiv Online Battle Arena (MOBA) Spiel welches aus der selben Games Schmiede wie DotA fuer WC3 stammt und Free-To-Play sein wird. Wer DotA gespielt hat kann sich vielleicht denken was man von LoL erwarten darf. Und soviel sei vornweg genommen, man wird nicht enttäuscht!"

Wir hatten vom Schwesterforum Gaming Society Community die einmalige Chance bei der Closed Beta von League of Legends mitzumachen. Was dabei herausgekommen ist und was euch im Spiel erwartet könnt ihr in unserem Preview nachlesen!

Preview zu League of Legends

Zusätzlich können wir euch mit freundlicher Unterstützung durch GOA ein einmaliges Angebot machen - ein Gewinnspiel! Gewinnt einen von 250 (!!!) Beta Keys um auch in den Genuß zu kommen das Spiel zu testen bevor es offiziell erscheint.

Zum Gewinnspiel von League of Legends

Werdet Teil des Spiels - es lohnt sich!

Allen die am Gewinnspiel teilnehmen wollen wünsche ich viel Glück! Allen die gewinnen - wir sehen uns auf dem Schlachtfeld..... ;)
 
Schlagt zu - die Zeit drängt!

Das Gewinnspiel läuft nur noch wenige Tage! Zeit einen der begehrten Beta-Keys zu gewinnen. Es ist nicht schwer und das Spiel macht viel Spaß! Also ran an die Tastatur und mitgemacht!
 
Wow, wo habt ihr die Keys her? Bin auf www.lol-fans.de angemeldet, aber die hatten noch nie mehr als n paar Keys.

Nur komisch dass die das Spiel ned gleich öffentlich machen, wenn es eh kostenlos sein wird. Naja, warten wir mal ab...vll wirds ja später doch noch was kosten.

Bei den weiß man ja nie!

Gruß
 
ot:
Kann mal ein MOD den Sticky entfernen? Der Beitrag kann mittlerweile getrost in der Versenkung verschwinden. Das Gewinnspiel ist Geschichte und LoL schon lange öffentlich!

Danke!
 
Oben