PC 18 Wheels of Steel Voll auf's Gas

Zecken Gazelle

fühlt sich hier wohl
:) Hallo zusammen, ich habe mir das Spiel 18 Wheels of Steel Voll auf's Gas gekauft. Ich spiel das Spiel schon seit ein paar Monaten. So langsam wird echt langweilig. Ich wollte mal fragen, ob es LKWs gibt die man in dem Spiel noch einfügen kann, und wenn ja, dann wie?

Danke im Voraus :)

PS: Ich möchte gern ein Mercedes Actros.
 
Zuerst einmal ein herzliches Willkommen :)

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber da es schon zahlreiche Themen zu "18 Wheels of Steel" gibt, könnte es durchaus sein, dass Du dort eine Antwort finden kannst. Klicke mal bitte hier :).
 
Danke,
aber ich habe mir schon viele Themen angeguckt und leine Hinweise gefunden :( 18 Wheels of Steel Haulin, da soll es eine Seite geben, wo man Trucks downloaden kann. Auf dieser Seite kann ich leider nicht Voll aufs Gas finden. Aber danke trotzdem.
 
Oben