Problemzone Medal of Honor Airborne und Stranglehold

Fly

gehört zum Inventar
Hallo liebe Community,

Ich habe seit geraumer Zeit etwas Probleme mit den 2 Oben genannten Spielen.Und zwar laufen die Trailer u.s.w Problemlos ab ,aber danach im Game hängen die Spiele voll hinterher.Dabei habe ich die Mindestvoraussetzungen sogar ziemlich Überttoffen.Ich bin ziemlich am Ende hab die Grafik auch schon auf GANZ NIEDRICH runtergeschraubt aber es hat nichts gebracht!
Kann mir jemand helfen Bitte!

System:
Siehe mein System!
 
Ähmm deinstallier mal MoH und Stranglehold wenn das gemacht is deinstallier noch PhysiX von NVidia nicht den Treiber nur PhysiX! und dann installier mal MoH weil bei mir war das problem soweit auch nur das es bei mir net starten wollte und da hab ich erst das Game nochma deinstalliert dann PhysiX und nochma neu Installier weil PhysiX ja bei MoH dabei is. Hoffe das hilft.
 
Oben