Neuigkeit Battlefield Heroes (jetzt ohne Key spielbar)

Fly

gehört zum Inventar
Battlefield Heroes

Battlefield-Heroes-1591.jpg


Inzwischen hat EA den Online Free2Play-Shooter Battlefield Heroes zum Spielen ohne Beta-Key freigegeben.Das Spiel ist im Moment so gut wie Bug-frei.Es sind im Moment zwar nur Beta-Server spielbar Trotzdem Macht das Spiel echt Laune auch wenn es noch in der Beta-Phase ist.

:screenshot:

Battlefield-Heroes-1209417502.jpg


02.jpg



Es sind 2 Fraktionen mit jeweils 3 Klassen Spielbar.Battlefield Heroes zeichnet sich aus durch den grandiosen Mix aus Rollenspiel und Classic Battlefield.
Es können Items und Kleidung mit Virtuellem und Echtem Geld(Battlefunds bezahlt) werden.
Mit echtem Geld kann mann sich nur Exclusive Kleidung Kaufen Dies ändert nichts am Spielerlebnis.

Mann kann sich Kostenlos anmelden und downloaden auf der offiziellen Website:

Battlefield Heroes

Tutorial zum installieren ist vor ort.

Es wird ein EA-Konto benötigt

:quelle:
 
ich Lad es mir grade ^^
ma schauen wie es is hab ja auch alle anderen BF teile für PC =D
 
Bin auch schon am zocken, ist zwar nicht schlecht aber auch kein "muss ich haben".
 
jo aber ich find keine Online server -.- sonst macht das spiel eig fun^^ aber wie du sagst es is kein muss :)
 
Für Zwischendurch wirklich witzig. Der Comiclook passt überraschend gut, finde ich.
 
also ich zocke das auch schon seit 10min nach der veröffentlichung ;) ich finde es sehr witzig vorallem die vielfallt für umme :D leider sind wiedereinmal die BETA-spieler meilenweit vorraus was die Ausrüstung anbelangt...
 
Hätte wer Lust mal ne Runde online zu ballern:D

Ich heiße da GPKing und meine 2 "Heroes" heißen:

MasterChief97(National Army; Lvl 5)
GPKing(Royal Army; Lvl 2)

freu mich schon auf antworten:D
 
Oben