suche ein PC Spiel

HEXE21

Herzlich willkommen!
Hallo!
Ich suche ein PC-Spiel. Ich habe es ca. vor 6 Jahren gespielt. Ich weiß leider nicht wie es heißt, aber ich könnte es beschreiben.
Also es geht darum eine Stadt zu erstellen mit Kanalisation und Stromzufuhr und so, was man halt so braucht für eine Erschließung. Dan kann man darauf Wohnhäuser, Schulen Krankenhäuser etc. und Straßen, sowie Schinen bauen. Die Leute laufen siedeln sich immer dort an, wo die Infrastruktur am besten ist.
Das Spiel läuft auf Zeit und ich muss beschädigte Straßen und Häuser wieder ersetzen, um so viel wie möglich Leute in die Stadt zu ziehen.
Es gibt dor auch Berge, oder große Erhöhungen, die ich abbauen muss um eine gerade Landschaft zu schaffen.

Mehr weiß ich leider nicht, ich hoffe wenigstens ener von euch kann mir helfen!
 
Oben