PC Storn- Das Browsergame

Nico12

bekommt Übersicht
imgupload.fv


Hast du kein Spiel?:geheule:geheule

Suchtest du? :columbo

Jetzt hast du es!!!!!!!!!!:eek:

Storn ist ein kostenloses Browsergame der FRE-MI-Company es hat keinen Premium Account.

Herrsche über das Reich Storn hole dir Gefährten, Waffen usw. :cool:

Genre Fantasy
Entwickler Nico F.
Entwicklungstand Beta (Testphase)
Erstellt 19:58:05 (30.04.2009)
Letztes Update 22:52:08 (20.05.2009)
Spieler 56
Link Zum Spiel
Bewertung: 6 von 9 Sternen



Ich bitte euch vielmals dieses Spiel zu testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm... Wo ist denn da das Browserspiel? Da kommt einfach nur eine Seite, bei der man sich selbst ein eigenes Browserspiel basteln kann...

Du hast nicht den korrekten Link angegeben.
Hier der richtige: http://www.storn.mybrowsergame.com/...6161&&txt_Genre=Fantasy&txt_Browsergame=Storn

Btw:
Storn ist ein Fantasy Spiel es geht darum sein Dorf aus zu bauen aber auch noch seinem charakter neue Ausrüstung zu kaufen!
Das hört sich für mich irgendwie nicht wirklich nach einem Fantasy-Browserspiel an, sonder eher nach 2nd-Hand-RPG. :ROFLMAO:
 
Oben