Problem mit "Call of Juarez"

Fly

gehört zum Inventar
Hallo,:)

Ich habe folgendes Problem:


Ich habe mir gestern eine Hitachi 500 GB SATA Platte zugelegt.Hab auch alle Spiele von der einen zur anderen Platte gezogen. CCleaner durchlaufen lassen[Brauchte mal wieder Platz auf C]:ROFLMAO:.So jetzt Wollte ich COJ Spielen....aber er sagte weil ich Genie ja die Regestry gelöscht habe folgenden Satz:

Seriennummer ist falsch

Logisch er kann sie ja net finden.

So weiß jemand wie oder wo ich bei der Regestry meinen Code eingeben kann?

:cry:


GRUSS:)
 
Am einfachsten wird sein, das Spiel neu draufzuspielen, somit werden auch alle Einträge in der Registtry (hoffentlich) wieder korrekt angelegt.

Eventuell reicht auch ein einfaches über-Installieren auf das bereits vorhandene Verzeichnis.

Aber etwas anderes:
Was bitte ist genau mit "Hab auch alle Spiele von der einen zur anderen Platte gezogen." gemeint?
 
Ich hab meine games von meiner 160 GB zur 500 GB gezogen
Und dann werd ich mir mal installieren naja trotzdem thx
 
Dass in der Registry auch vermerkt wird, unter welchem Verzeichnis die Software installiert wurde und Du diese Verweise durch das Verschieben nun völlig zerrissen hast ist Dir wohl leider entgangen ;).
 
Oben