Multi Stronghold 2 mit (ohne) Bots im MP!?

MHaberer

treuer Stammgast
Hallo!

Ich habe mir vor einer Weile Stronghold 2 zugelegt und wollte
es dieser Tage zum ersten Mal mit nem Kumpel über LAN spielen
als ich dann ein Spiel gehostet habe, fiel mir auf, dass man keine
Bots hinzufügen kann. Die Buttons sind zwar da, aber man kann
sie nicht betätigen und es taucht auch kein Tooltipp auf, im Handbuch
ist dieser Button aber beschrieben!?

Ich las dann in verschiedenen Foren, dass diese Funktion wohl geplant
war aber bei Verkaufsstart noch nicht integriert, was wohl scheinbar
erst später mit einem Patch passieren sollte! Warum zum Teufel (sry!)
gibt es dann überhaupt diesen Button und den Eintrag im Handbuch, wollten
die Entwickler den Spielern zeigen: Da kommt noch was!?

Jedenfalls scheint es bis heute noch keinen Patch dafür zu geben.

Meine Frage nun:

Kann es sein, dass die Bots, wie auch der LAN Modus nachträglich entfernt wurden, und meine Version (1.4.1) nur zu neu ist, oder vielleicht zu alt (ist doch aber die neuste!?), gibt es evtl. einen Mod, oder irgendeine andere Möglichkeit mit Bots im MP zu spielen!?

Wenn es wirklich so ist wie ich denke, und die Entwickler den geplanten Mod einfach doch nicht rausgebracht haben kann ich nur sagen:

Danke an die Firefly Studios - IHR STÜMPER !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja... Auf der offiziellen Website steht, dass es den Multiplayer-Modus ab Patch 1.4 eigentlich funktionieren sollte. Zudem habe Ich noch folgendes gefunden:
Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich einen Computergegner hinzufügen?

Das ist leider noch nicht möglich!

Firefly arbeitet daran. Im englischen Forum von Stronghold Heaven gibt es ein Statement:

Das Hinzufügen einer KI im Multiplayer ist bisher noch nicht implementiert. Das ist eins der Sachen, an denen wir gerade arbeiten. Sorry für die Umstände!

Sorry, aber mehr habe Ich nicht gefunden ._.
Und groß helfen kann Ich auch nicht, da Ich das Spiel schon seit einiger Zeit nicht mehr habe :/
 
Trotzdem Danke!

Aber wie schon gesagt, ich habe Version 1.4.1 und es geht nicht,
also wird es wohl mit Version 1.4 auch nicht funktionieren!?

P.S. Auf welcher Seite meinst du?

Auf der offiziellen Seite von den Firefly Studios steht als
Description von Patch 1.4 nur:

Description:
* Various multiplayer gameplay optimizations
* Real-Time Shadows, Bloom, Anisotropic Filtering and Anti-aliasing implemented.
* Map transfer in multiplayer lobby implemented.
 
Danke nochmals!

Aber wie schon gesagt, der Multiplayer funktioniert, es gibt nur keine
Bots, und von denen ist auf der Seite auch nicht die Rede.
 
Oben