Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönigs - Maps

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Hallo Forum,
Eventuell kennen ja einige unter euch das Spiel "Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönigs". Für diese stelle ich mal ein paar von mir erstellten Maps hier rein:
Hier und hier könnt ihr die von mir umgemappten Missionen runterladen.

Hier sind diverse Maps von mir. "First Hero Map" und "MOUNTAIN_SHADDOWS" (noch nicht fertig) habe ich selbst gebaut, der rest ist umgemappt.

Hier könnt ihr auf umgemappten Festungsmaps eure eigenen Helden aufeinander hetzen.

Ich hoffe, einige hier im Forum haben das Spiel und denjenigen wünsche ich viel spaß!
 
Ja, eigentlich. Aber du kannst ja mal ein paar Maps ausprobieren, einige gehen bestimmt:)

Wenn du willst, kann ich dir ein paar andere Maps ummappen.

Edit: Mapwünsche sind auch erlaubt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tower wars !!!

ich bin ein echter tower wars freak bei aufstieg des hexenkönigs aber ich hab ne frage und zwar wie bzw. wo kann man eigene maps bauen??
 
thx

Danke aber ich bekomm des immer noch nicht so richtig hin du kannst das ja oder, vieleicht kannst du mir ma eine gescheite tower wars map machen wäre echt net
:D(y)
 
ich hab mir vor einer weiler herr der Ringe Shclacht um Mittelerde2 +Aufstieg des Hexenkönigs gekauft,und die Kampagne durchgezockt.Also habe ich
damit begonnen Karten nach zu designen/erstellen wie es im Tutorial in
Youtube erklärt wird.Wenn ich HDR SUM2 Aufstieg des Hexenkönigs starte,
findet es meine Maps aber komischerweise nicht.

wisst ihr vielleicht woran das liegt?
 
hast du die maps auch ins richtige Verzeichnis gepackt? Das liegt meines Wissens nämlich unter Appdata/anwendungsdaten, ist also im Normalfall versteckt
 
ich habs jetzt nochmal versucht,und geschafft,ich
hatte nämlich vergessen eine Playerlist zu erstellen,
Ein paar Frage hätt ich noch:
Wie kann man einstellen,dass Verstärkung kommt?
Wie kann man seine eigene Helden einfügen?
Wenn man bei Object Properties>General auf Eventlist klickt und zb.
SauronFunktions auswählt,warum ändert sich dann nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage

...Ich hab noch eine Frage:"Wie kann man einen Timer erstellen?"
ICh hab jetzt mal versucht so Teams zu erstellen,aber irgenwie bauts die nicht,deshalb hab ich im Internet nachgekuckt,und man muss die Irgenwie durch nen Timer bauen lassen.Wisst ihr vielleicht wie dass geht?
 
map anfrage

@ darkness

hey wollte fragen ob du mir ne 2 playermap machen kannst

ich stell mir das so vor. auf der einen seite is das schwarze tor und barad-dûr. in der mitte vllt ein fluss und auf der anderen seite minas tirith:).

der rest von der map ist deiner freiheit und fantasy überlassen aber wenn du keine zeit hast:) dann schreib mir einfach wäre echt toll.

ps. ich sag schonnmal danke
 
Oben