Star Trek Starfleet Command 3 - Zoom funktioniert nur teilweise

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich habe mir seit Langem mal wieder das o.g. Star Trek Spiel rausgekramt und da ich es ewig nich mehr gespielt hatte zuerst einmal das Tutorial vorgeknöpft.

Tjo, in diesem wurde mir dann nahegelegt, ich könne die Ansicht hinaus- und wieder hineinzoomen, um mir einen besseren Überblick zu verschaffen. Dies soll über die Tasten - (rauszoomen) und + (reinzoomen) ermöglicht werden.
Das Tolle ist nun, dass ich tatsächlich mit - rauszoomen kann und nun alle Schiffe toll überblicken kann. Das Blöde ist, dass ich nicht wieder zurück zoomen kann, was doch sehr störend ist.
Zu versuchen, + vom Numblock aus zu nutzen brachte auch keinen Erfolg, denn das Num+ dient bereits der Geschwindigkeitseinstellung.

In den Steuerungsoptionen kann man alles Mögliche umstellen, nur nicht den Zoom.

Hat da vielleicht jemand noch einen Rat?

Danke :)
 
Oben