Suche spezielle LAN Games

Fly

gehört zum Inventar
Hallo ich suche spezielle Lan Games die:

  • Auf einen 1 Gb U S B Stick passen
  • Keinen 3D Shooter sind
  • Die nicht zu groß sind (Sollen mehrere auf einen Stick)
  • Möglichst FreeWare sein(Downloadlinks wären sehr nett)

Könnt ihr mir Empfehlungen geben?(Bitte kein TMN:ROFLMAO:)
:)Grüsse

KEKS
 
Kein TMN? Nagut, dann TMNF :p

Nun, zum ersten könnte ich Dir diese Seite hier nahelegen :D

Ansonsten habe ich das hier gefunden, schau mal dort, ob die Spiele auch LAN-tauglich sind.

Im Gamestar-Board ist ebenfalls etwas zu finden.

Wenn ich noch einen Tipp geben darf: Die Google-Suche nach "kostenlose LAN games" ergibt weit mehr Erfolg als ich hier kopieren und einfügen könnte ;).
Hier im SNF gab es übrigens auch schon einen solchen Thread, aber auch die Suche danach darfst du gerne selbst gehen :D.
 
Ich könnte dir noch Machines empfehlen:)
Ist eines der ersten 3D-Echtzeit-Strategiespielen die es gab:D

Das Game ist mittlerweile Freeware und kann im offiziellen Wired for War Forum runtergeladen werden.

In der Download Sektion findest Du auch diverse Mods, Patches, etc...

Ich kann das Spiel wirklich weiter empfehlen, allerdings auch nur an echte Strategos, da das Game knapp 10 Jahre auf dem Buckel hat und daher auch die Grafik so aussieht;)
 
Ich empfehle dir "Achtung, die IP-Kurve"
Wir haben uns immer dumm und dämlich gespielt damit.:D
Ist eine Art Snake, nur für mehrere Spieler und die Schlange fängt an einem Punkt an und geht immer weiter von diesem Punkt.
Das Ziel ist einfach so lange zu überleben wie möglich.
https://www.supernature-forum.de/taktik-und-strategie/89013-achtung-die-ip-kurve.html


Außerdem macht GTA2 trotz seiner Qualität und der ulkigen Ansicht immer noch Fun, wenn man es über LAN spielt.
Grand Theft Auto 2

Ein Rennspiel noch, wobei ich allerdings jetzt nicht weiß, ob man es über LAN spielen kann.
Re-Volt
Ich empfehle dir trotzdem es dir auch mal so anzusehen.:)
https://www.supernature-forum.de/boardsofa/78917-suche-aelteres-pc-spiel.html#post743961

Und wohl das geilste Spiel das ich je mit jemanden gespielt habe ist Liquid War.
Jeder hat seine eigene Armee von Pixeln in der eigenen Farbe und muss die anderen auffressen.;)
Es gibt unzählige Maps so dass es fast nie langweilig wird.:)
 
Es gibt eine echt lustige Halflife 1 mod, die "The Ship" heisst.
nicht erschrecken, von Shooter ist hier nicht all zu viel zu spüren.
Es gibt Spieler und NPCs, jeder Spieler bekommt einen Namen der denen der NPCs ähnelt.
Es immer einen Mörder und ein Opfer. Der Mörder muss das Opfer vor Ablauf der Zeit zu fassen bekommen, und mit diversen Waffen unauffällig töten.

klingt nicht so lustig ich weiss aber auf LAN rockt das Spiel ;)

The Ship @ MOD-db
 
Oben