Assassins Creed 2 =Abklatsch

Fly

gehört zum Inventar
Ich glaubs nicht!Die haben meiner Meinung nach Assassins Creed verschandelt oder?

Seht selbst:



Das sit doch kein Assassins Creed mehr oder?
 
Das ist Metal Gear Solid 4, und Snake wurde ein Assassins Creed Skin verpasst :D

PS: Das gehört eher weniger ins Boardsofa ;)
 
Ja ein Fake ;)
Über Assasins Creed 2 kann man momentan nur soviel sagen:
Es wird wahrscheinlich in Venedig spielen und wohl einen Nachfolger des allseits beliebten Altaïr geben. Näheres hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon interesant wie viele "Fakes" im netz zu finden sind. ;)

Naja.. zum glück muss man ja nicht alels glauben was man sieht und liest. :D


gez. Festus
 
Aber künstlerisch wertvoll !

Hach, da werden Erinnerungen wach, als ich in UT99 noch als DukeNukem durch die Gegend gerannt bin, vor allem auf LAN-Partys war man da der Held :ROFLMAO:
 
Oben