Bewertung Burnout Ultimate Box

Fly

gehört zum Inventar
Hallo zusammen:),

Ich habe mir Burnout Paradise Ultimate Box geholt und wollte diese jetzt ganz gerne mit einem feedback hier zurücklassen.

EA-Announces-Burnout-Paradise---The-Ultimate-Box-1.jpg


Als Burnout installiert hatte und es startete fiel ich fast vom Stuhl,die Grafik haute mich um!Mann startet mit einem Führerschein unterster Klasse und arbeitet sich mit Siegen durch die Lizenzen hoch.Burnout Pradise ist der Ultimale Mix aus Gta und Klassisch Burnout.Ob frei in der City cruisen,oder ein Rennen nach dem anderen Fahren,ist einem selbst überlassen.Spaß bringt jedenfalls beides.An jeder Ecke von Paradise City finden sich Rampen oder Plakate die mann benutzen bzw. zerschmettern kann.Bei den Spielmodi ist fast für jeden etwas dabei:

-Stunt
-Road Rage(Mein persönlicher Favorit)
-Rennen
-u.v.m
burnout-paradise-the-ultimate-box-14.jpg


Natürlich lassen sich bei Paradise ein Parr heiße Öfen fahren mit dem mann durch die Stadt cruisen kann,oder ein Midnight-R[un hinlegen lässt.
BurnoutParadise_2009-02-04_16-47-08-16.jpg


Burnout Paradise Ultimate Box überracht mit genialen Grafischen Effekten und einer Simplen Steuerung.

Pro:

-geniale Grafik
-Simple Steuerung
-gute Musik
-Wagen und Motorräder
-genial gemachte Explosionen und Crash´s

Contra:

-hohe Anforderungen
-Ansagerin fängt irgendwann an zu nerven
-Online Server im Moment nicht verfügbar(leider)

Preis/Leistungs verhältnis:
Sehr gut!

Preis: 49,99 Euro

Endnote: 1,7


Trailer



YouTube - Burnout Paradise The Ultimate Box - Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch was-->Kann mir mal jemand sagen wie ich hier YouTube Videos einbetten kann?

So:

[youtube]1pDivKcAIow[/youtube]

aus Deinem Beispiel

http://www.youtube.com/watch?v=1pDivKcAIow

Das rot-markierte ist quasi der Identifizierungs-Code seitens Youtube, den innerhalb des
.

PS: Ich war mal so frei, und habe das Video bei Dir oben eingebunden. Wenn Du Deinen Beitrag bearbeitest siehst Du dann unten ebenfalls, wie es gemacht wird :).&hl=de&fs=1">.

PS: Ich war mal so frei, und habe das Video bei Dir oben eingebunden. Wenn Du Deinen Beitrag bearbeitest siehst Du dann unten ebenfalls, wie es gemacht wird :).&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295">
 
Wir spielen viel über LAN, hat das Game eine Möglichkeit Multiplayer Spiele über LAN auszutragen ?

Sieht interessant aus :)
 
Tut mir leid Blacky,darauf hoffen wir mit dem nähsten Patch noch.Hat aber einen geniale Party-Modus
 
Oben