für die Quakeinteressierten...

ToniCE

treuer Stammgast
und solche die Kostenlose Multiplayer 3D-Shooter mögen.
Quakelive ist seit 24.02. für Alle online gegangen.

Das Spiel ist ein Browser-Plugin, aktuell nur für Internet Explorer und Firefox unter Windows. Grundsätzlich basiert es auf Quake III Arena, sieht genauso aus, bietet die gleichen Waffen, Models, Items, etc. und spielt sich auch so. Nur gibt es jetzt globale Statistiken, Freundeslisten und einen sogenannten Skill-Level nachdem die Server markiert werden. Und es würde mich nicht wundern, wenn das Beta wegfällt gibt es in-game-Werbung. Denn laut Aussage von idSoftware soll es kostenlos bleiben.

Es wird zwar noch als Beta bezeichnet und es gibt auch noch ne ganze Menge 'Korrekturen' am Spiel, aber insgesamt läuft es schon ganz ordentlich. :)

Ein Mac und ein Linux Client sollen folgen sobald idSoftware den Windows Client für ausgereift hält und alles stabil läuft.

Ich finde wem Quake3 gefallen hat, für den ist es auf jeden Fall einen Blick wert.
 
Ich war am 24. und 25.2. daran interessiert, aber die Warteschlange von über 9000 hat mich dann abgeschreckt.

Wie ist es jetzt mit Warteschlange für den Download und ingame? Wiel ange dauert es vom ersten Login auf der Seite bis man spielen kann?

Danke.
 
Warteschlange? Klick doch einfach den Link. Registrieren, Verifizieren, Download. Hat grad keine zwei Minuten gedauert ;)

LG
 
Oben