[Windows Live]2 Profile mit einem Key?

Fly

gehört zum Inventar
Hallo,:)

Mal ne ganz doofe Frage ich weiß :bindoof
aber ich habe gehört das mann mit einem Windows Live Spiel 2 Profile mit 2 PC`s erstellen kann.Stimmt das wirklich;oder is das nur gesponnen:unsure:?
Mann soll sogar mit beiden Profilen gleichzeitig spielen können!

Hoffe ihr könnt mir helfen:)
 
Wenn du zwei Keys erworben hast,ist das legal - alles andere ist illegal.
Und IMO gibt es hier dazu keine Anleitungen ;)
 
So ein Blödsinn Brummelchen, du kannst soviele eigene Accounts erstellen wie du willst, ich hab sogar drei für Gta IV (zwei Rechner auf denen ich spielen könnte+1 offline Account fürs Modding) selbst mit dem gleichen Key. Ob das dann auch zeitgleich mit demselben Key geht - keine Ahnung. Etwas illegales kann ich darin aber beim besten Willen nicht sehen.

Windows Live ist nichts anderes als eine Network-Application (Multiplayer, Chatting, Ranking, etc), und kein Spielgebundenes DRM System.

LG
 
Ich meinte auch nicht die Profile, soweit ich mitbekommen habe, wird aber überprüft,
ob man schon online damit ist. Denn man soll mit einem falschen Key auch ein Profil
erstellen können, nur kann man damit nicht online spielen. Bestes Beispiel dafür war
GTA4 letztens ;)
 
@Brummelchen
Ich habe nur 1 game und das für 10 Eier gekauft
Ich habe nur gehört das wenn mann mit EINEM Key auf ZWEI PC´s online Profile erstellen kann und gleichzeitig spielen kann.Ich will nur wissen ob das möglich ist
 
ot:
Frau auch?


BTT: Ob das bei deinem Spiel möglich ist oder nicht, wirst du wohl am einfachsten selbst rausfinden? Oder per google eine passende Community zum Spiel suchen. Aber OB es geht wäre da die zweitrangige Frage.. ich frag mich eher, warum will man das? Klingt nach Verschaffung von Vorteilen gegenüber anderen, und das kann durchaus verboten sein, selbst wenn es machbar ist. Gehts nur um Gegenstände im Netzwerk tauschen, wäre es eher wieder legal..oder besser egal, da es wohl niemanden kümmern sollte..aber wie Brummelchen schon so schön sagt: von was reden wir hier eigentlich?

LG
 
Kane and Lynch Dead man

Und es wollen 2 aus der Familie spielen.
Ich wollte nur fragen ob es möglich wäre gleizeitig online zu spielen damit.
 
Das bezweifle ich mal ganz stark. Du willst EINE Lizenz gleichzeitig mit jemand anderem nutzen, da musst du tatsächlich mal in die EULA/AGB schauen, ob das erlaubt ist, andererseits wird bereits das UrHG dagegen sprechen.

LG
 
Oben