Tastaturprobleme

supergoku

fühlt sich hier wohl
hallo
ich hab seit einiger zeit en problem mit meiner tastatur während ich spiele und zwar folgendes:
manchmal passiert es das mein charakter einfach weiter läuft obwohl ich gar nix drücke.
zb jezz:
jedes mal wenn ich meine spielstände lade, läuft mein charakter immer nach rechts ....warum??
hoffe auf schnelle hilfe..
 
Bei welchem Spiel denn? Oder sind es mehrere? Oder alle?
Tritt das Problem auch außerhalb von Spielen auf?
Dieser Beitrag sieht nicht so aus, als wäre die Tastatur amok gelaufen. Gut, einige Worte hätte ich sicherlich schöner geschrieben ;), aber ansonsten scheint es nicht der Fall zu sein.

Sorry, Aber Fragen wie "Mein XYZ geht nicht, was kann ich tun?" bringen hier niemanden weiter. Mehr Input muss her.
 
kennst du vampires dawn??
oder little fighter 2???
bei diesen spielen tritt es auf
und außerhalb von spielen tritt es nicht auf (zum glück)
achso und noch was ich hab ne laser maus sowie tastatur vlt kann es etwas damit zu tun haben.
 
Kann auch gut ein Treiberproblem sein hast du mal geguckt ob alle Treiber installiert sind?Ansonsten würde ich mal neue Treiber runterladen.;)
 
Das Problen hatte ich auch schon des öfteren bei "Vampires Dawn (2)" und "Little Fighter 2" gehabt. Aber bei mir lag es daran, das eine der Pfeil-Tasten auf der Tastatur (war auch eine Kabellose) sich irgendwie festgeharkt hat, während ich die gedrückt habe.

Hatte dann eine andere Tastatur benutzt und dann liefen die kleinen "2D-Vampire" wieder normal:D

Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal die Tastatur ab machen und dann wieder rein stöpseln. Dann sollte es wieder gehen:)

- Raziel
 
ich danke euch hab im moment auch keine probleme nun...
außer dass ich jezz bei jedem neustart meines pcs die funkverbindung zwischen pc und tastatur und maus wieder herstellen muss -.-
 
Oben