GC Emulator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fly

gehört zum Inventar
MoinMoin,

Wir haben zuhause ne alte Gamecube stehen.Nun da hab ich was von einem Gamecube Emulator gehört.(Womit mann die Spiele aufn PC spielen kann).Was mach ich also ,lad mir das ding runter nun habe ich mir schon 2 von diesen Dingern runtergeladen und keines wollte irgendwie funzen.Da wollte ich euch fragen ob ihr einen kennt der funktioniert da meine alle nicht funzen:cry:.
Könnt ihr mir helfen?(würde mich über links freuen):)
 
Emulatoren, welche die Hardware von Nintendo emulieren verstoßen gegen Lizenzen und sind von daher generell als illegal anzusehen.
Im Übrigen wird dein PC DVD ROM Laufwerk kaum was mit den GC DVDs anfangen können.

In beiden Fällen hat sich das Thema damit erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben