Umfrage zum Thema Werbung in Videospielen! Bitte um Mithilfe!

MAFW

Herzlich willkommen!
Liebe Nutzer des Supernature-Forums,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Werbung in Videospielen und Fernsehen. Im Rahmen der Arbeit habe ich einen Fragebogen entwickelt. Für dessen Beantwortung suche ich auf diesem Wege Teilnehmer.

Es wäre super, wenn ihr euch ca. 10-15 Minuten für das Ausfüllen meines Fragebogens unter http://www.unipark.de/uc/A_KL_UniKlagenfurt_Waiguny_test/e6a9/ Zeit nehmen könntet!

Ideal wäre es, wenn ihr das Spiel Forza Motorsport 2 auf der XBOX360 spielen würdet, es ist aber keine Voraussetzung! Jeder kann mitmachen!

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Da du nicht der Erste bist, der hier versucht eine Umfrage zu starten, bzw. auf eine hinzuweisen, versuchen wir auch immer keine Steine in den Weg zu stellen.
Allerdings würden sich die Leute (mich eingeschlossen) welche die Fragen auch beantworten, über ein Ergebnis freuen, wenn du es hier im Forum posten würdest.

Viel Erfolg bei deiner Umfrage... :D
 
Vielen Dank. Ergebnisse posten ist ziemlich schwer. Aber könnte ja schreiben, ob alles so rausgekommen ist, wie ich mir das vorgestellt habe.
 
Liebe Nutzer des Supernature-Forums,
ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Werbung in Videospielen und Fernsehen.

Hallo MAFW

Nur so als Frage am Rande, weißt du warum alle irgendwie das gleiche Thema haben oder wird euch das vorgegeben?

Ich hab schon soviel Umfragen mit diesem Thema mitgemacht, das ich wahrscheinlich die Masterarbeit besser als so mancher Studierter schreiben könnte. ;)
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, scheint halt ein interessantes Thema zu sein. Aber man kann ja auch innerhalb des Themas variieren. Wir schreiben sicher nicht alle das gleiche... Hoffe ich doch mal ;)
 
Oben