Portal Grafikproblem

Nefaros

bekommt Übersicht
Hallo Community,
ich habe ein problem mit dem Spiel Portal!
Und zwar immer wenn ich das spiel starte habe ich folgende Grafik:

Dies ist erst TEILWEISE behoben, nachdem ich ein dutzend mal die Auflösung geändert habe und mal in den Fenster modus geschaltet habe (oder umgekehrt , in den Vollbildmodus)... dies muss ich jedesmal machen wenn das Spiel startet und teilweise auch nach bestimmten abschnitten (wenn sich die Umgebung großartig ändert, also wenn man in den Abschnitt kommt wo man Flieht)
Ich hoffe das ihr mir bei dem Problem helfen könnt.


MFG Nefaros
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, Portal gibt es nur in der Orange Box. Also zusammen mit oben genannten Spielen.
Hast du auch mal an den erweiterten Grafikoptionen rumprobiert?
 
Da kann ich bestätigen. Man kann Portal auch einzeln direkt bei Steam kaufen.

Zum Thema: Ich habe mir sagen lassen, es könnte (!) an der Farbkorrektur liegen, die in den Grafik-Optionen unter den erweiterten Optionen zu finden sind. Meine Quelle kann sich aber auch irren. Aber Versuch macht kluch ;).
 
ok danke, ich werd mal nachschauen

Edit: Ok... hat leider nicht Funktioniert, Problem besteht weiterhin

Edit 2:
Hast du auch mal an den erweiterten Grafikoptionen rumprobiert?
Sorry, habs erst überlesen.
Ja habe ich bereits aber hat auch nichts gebracht... evtl. hab ich aber auch nur das falsche geändert... wäre gut wenn ich ein Beispiel für funktionierende einstellungen hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Einstellungen siehst du auf dem Screenshot. Damit läuft es bei mir ohne Probleme.
 

Anhänge

  • config_portal.jpg
    config_portal.jpg
    35 KB · Aufrufe: 267
ok... danke dir, werds gleich mal ausprobieren


Edit: Ok habs eingestellt und es klappt! Vielen vielen dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spass beim zocken!
Werde mich bei der Gelegenheit nach ein paar neuen Custum Maps umschauen und nach langer Zeit mal wieder ein paar Runden Portal spielen. Portal rockt!
 
Oben