Quiz-Games - Wie schlau bist du?

showmaster

Herzlich willkommen!
Mit ChannelQ wollen wir mal ein paar neue Elemente in das Genre der Quiz-Games bringen. Vor allem kann sich hier jeder als Nachwuchs-Showmaster beweisen und mit einem individuellen Avatar selber spannende Quizshows erstellen.
Für echte Games-Experten ist auch was dabei: Erkennt ihr die Games-Klassiker?
 
In den AGB steht, dass der Dienst "grundsätzlich kostenfrei" sei, da der Internetauftritt weitgehend werbefinanziert sei. Eventuelle Kosten würden separat ausgewiesen. Ich konnte aber auch nichts finden, das etwas gekostet hätte...
 
Das komplette Angebot ist tatsächlich komplett kostenfrei. Wir mussten die AGB nur leider so formulieren, wenn wir bei ChannelQ z.B. mal einen Spreadshirt-Shop o.ä. einbauen wollen, wo dann Produkte angeboten werden, die man käuflich erwerben kann.
 
Oben