XBOX360 Frage zur Festplatte

themetimer

nicht mehr wegzudenken
Hallo Leute...

Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer XBOX360 und habe auch gleich mal eine Frage.
Leider habe ich "nur" die XBOX360-Arcade, d.h. ohne Festplatte.
Nun musste ich feststellen, dass man auch "ältere" X-Box-Spiele spielen kann, wenn man eine XBOX-Festplatte anschließt und eine Aktualisierung seiner XBOX360 durchführt.

Nun mal wieder so eine Frage, von der ich die Antwort fast schon erahne ;)
Muss es denn eine Original XBOX360-HDD sein, oder kann ich jede beliebige andere Festplatte (z.B. 2,5 Zoll externe Festplatte für PC) anschließen?

Gibt es noch was zu beachten?
 
... wie Du ja schon schreibst, ist es so wie du schon Ahnst. Du benötigst eine Spezielle Festplatte für die Xbox. Da hat Microsoft ein wenig geschlafen. Bei der Playstation kann ich jede Festplatte einbauen. Auch selber. :)
 
Oben