Spieleseiten mit Funktionen

Darkmaster99

gesperrt
Also ich suche eine Spieleseite (mit miniGames und so...) bei der mann verschiedene Möglichkeiten hat. Wie bei Newgrounds.com (das Bewerten von Spielen,selber Selbstgemachte Spiele hochladen, auch mit Flashvideos, Kommentare Schreiben zu spielen verschiedene Ränge u.s.w) Auf der Seite sollten viele Spiele sein und auch viele Leute, natürlich kostenlos. Und bitte auf Deutsch. Newgrounds.com ist perfekt nur leider auf Englisch:lecker

Ok dann Danke :)

Ps: Achso sie soll auch ordentlich sein.

PPS: Wenn es geht, möchte ich nicht extra ein neues Thema aufmachen kennt ihr gute Browsergames (jaja wurde schon tausendmal gestellt.) Aber ich suche welche die sofort gehen nicht wo man immer warten muss bis etwas erbaut ist oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Deimen PPS:

Nutze die Board-Suche, das Games-Forum wimmelt nur von Browsergame-Threads. Ebenfals ist Towerdefence oft genannt wurden, da braucht man keine Registrierung.
 
Hey ich zitiere mal (lol :D) :

FAQ
Sind die Spiele kostenlos und legal?
Ja, alle Spiele hier sind kostenlos, legal und uneingeschränkt spielbar. Keine Demos, keine Shareware, keine Spyware. Eine Anmeldung bei uns ist auch nicht von Nöten.

Sind die Spiele wirklich kostenlos?
Jaaahaaaa, die Spiele sind wirklich kostenlos.
Ja, aber was kosten denn die Spiele
NICHTS, die Spiele sind zu großen Teil Freeware oder Vollversionen, die es ehemals zum Verkauf gab, mittlerweile aber umsonst und legal herunter geladen werden können.

Wie kann ich ein Spiel kaufen?
UFF, DU HAST BEREITS DIE VOLLVERSION DES SPIELES. Da gibt es nichts mehr zu kaufen.


Ps: Danke für die Seite,
Muss mir auch mal ne Mütze machen,aber kann das nicht kann mir jemand bitte eine Mütze machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps: Danke für die Seite,
Muss mir auch mal ne Mütze machen,aber kann das nicht kann mir jemand bitte eine Mütze machen ^^

hier bitte.... :D
 

Anhänge

  • Muetze.jpg
    Muetze.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 471
Und wieso gibt es die AGB nur in englisch?

PS: Ich liebe dieses "hier verkaufe ich Euch ein Auto. Es fehlt zwar noch die Hälfte, aber geradeaus rollt es schon!" ;)

#Nachtrag#
Ok, habe Deinen Hinweis mit "noch nicht alles auf deutsch" übersehen.
 
Oben