Cabal Online stürzt ab!

Schlukas

chronische Wohlfühlitis
Ich hab mir kürzlich Cabal Online runtergeladen und installiert:D
Aber immer wenn ich es starte stürzt es im Ladebildschirm ab, noch bevor ich mich einloggen kann!:cry: Das Problem hat ein Freund von mir übrigens auch.

Kann mir jemand helfen?

Hier mein System:

Dual Core Prozessor 5000+
2.61 GHz
2,00 GB Ram

Grafikkarte:
Nvidia GeForce 9600 GT
Direkt-X Version 9.0c
 
Einer der Gründe, warum ich es auch nie gespielt habe. Ich kam zwar noch bis zur Charaktererstellung, aber spätestens nach dem einloggen auf einem Server war nur noch Diashow und sehr kurz darauf disconnect mit Totalabsturz.

Ich denke das Spiel stellt einfach zu hohe Anforderungen und die Serverprotokolle haben die Jungs da auch nicht im Griff.
 
Ich habe das gleiche problem!
Mhh also ich starte das Spiel dann kommt der lade Bildshierm und das Spiel stürtz ohne jegliche fehlermeldung ab!
Also an meinem System kann es nicht liegen!
hatte es vorher auf einem Intel P4 2,8 Ghz mit vista ohne probleme am laufen!
Hoffe das sich einer meldet!

im Vorraus schonmal Danke

und frohe weinachten!
 
Oben