CoD4 Easy Mapeditor

Fly

gehört zum Inventar
Hallo:)

Ich wollte mal fragen ob jemand einen easy mapeditor kennt für CoD4 oder ein Tutorial zu einem CoD4 Mapeditor würde mich über links sehr Freuen

MFG danielsnake
 
Habt ihr es einfach überlesen oder ist euch die Frage zu blöd? bitte um Auflärung:unsure::hä:unsure:
 
Hallo Danielsnake,

ich denke, einen einfacheren Mapeditor für COD4 als den, der mitgeliefert wird, wirst du nicht finden. Tutorials gibt es im Netz jedoch einige. Dazu muss man nur Google bemühen.
z.B. http://www.level-designer.de bietet einiges an Tutorials.

Ich selber mappe zwar nicht, aber auch wenn die Tuts dort vorwiegend für COD 2 sind, sollten sie dir helfen können.
Zusätzlich gilt auf jeden Fall: Ärmel hochkrempeln und Zeit zum Einarbeiten investieren.
 
also bei mir wurde nix mitgeliefert
da war nur die cd und das heft mit dem code drauf und auf der cd hab ich schon nach geschaut da is nix !

aber ich würd auch gern maps erstellen
pls help

mfg meroces
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben