Diskussion Welches Browserspiel findet Ihr am besten?

henning28@live

Erster Beitrag
Hallo Leute.

Ich bin seit einiger Zeit begeisteter Browsergamespieler. Endlich mal ein Genre, dass auf meinem alten "Hündchen" auch noch vernünftig läuft und richtig Spass macht und zudem noch kostenlos ist. Geht es einigen von Euch genauso? Postet bei welchen Spielen Ihr momentan mitmischt. Bei mir ist es momentan Mission Cobra. Ich habe mich für den BND entschieden und versuche meine Arbeit als Agent gut zu machen :smokin Mein Ziel ist es grad mein Team mit mehr Agenten auszustatten, daher queste ich fleissig und gebe den anderen Agenten nebenbei eins über die Rübe:), das bringt nen bissl extra Kohle. Ich muss auch sehen, dass ich meine Agenten weiter trainiere, denn die Konkurrenz schläft nicht, apropos die Kämpfe mit den anderen Spielern werden als Statistik präsentiert.

Best wishes euer henning
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Also ich spiel Insel - Monarchie, da muß man halt Inseln erobern,
das ganze macht dann richtig gut Spass wenn man eine prima Allianz hat.

Und dann noch Travian - hört sich so an als hätte ich nichts anderes zu tun, aber da kann man echt gut abschalten :D
 
Wenn Du ein Browsergame toll findest und es anderen nennen möchtest geht das auch ohne Referer-ID ;). Ich habe sie mal rasgenommen.

Zur Frage direkt:

Ich spiele gerne
> Space-Intrusion
> Travianer
> Dark Orbit

Dark Orbit habe ich aber lange nicht mehr angerührt, weil ich ständig von extrem unfairen Spielern genervt wurde, aber da seltsamerweise mein Account auf 0 gesetzt wurde, habe ich wieder angefangen.
 
Zur Zeit spiele ich regelmäßig Wild Guns.
Dann noch Devil Fight,war aber seit längerem nicht mehr eingeloggt.
 
Oben