Monitor spinnt bei Experiment 112

Maliko

Vormals Nightstalker
Servus,

ich hab ein kleines Problem (mal wieder). Und zwar geht es darum, das ich mir das Game Experiment 112 gekauft habe und jetzt gerne Spielen würde. Das Problem ist nur, das ich immer wenn ich es starte von meinem Monitor die Meldung: "Nicht unterstütze Eingabe" zu sehen bekomme. Die Meldung hüpft so lange über den Bildschirm bis ich das Spiel wieder beende. Ich kann das Spiel aber ansonsten einwandfrei spielen. Nur die Fehlermeldung nervt, da ich sie auch nicht deaktivieren kann.

Und ja ich benutze nen Keks, da das Game StarForce benutzt und ich dem Kopierschutz nicht traue. Kennt jemand von euch ne Möglichkeit das Spiel ohne diese nervige Fehlermeldung zum Laufen zu bekommen oder muss ich wirklich die Originaldateien wiederherstellen und das Game per CD Starten und mit mit StarForce rumärgern??

Danke schon mal im Vorraus.
 
Guten Morgen,
... muss ich wirklich die Originaldateien wiederherstellen und das Game per CD Starten und mit StarForce rumärgern??
ich kenne das Spiel zwar nicht, aber vermutlich wirst Du das machen müssen.:unsure:s

Habe ähnlichen Ärger bei einem anderen Spiel mit dem Kopierschutz Protect Disc.:motz

LG
Norbert
 
sofort in Laden zurückbringen und Geld zurück verlangen... müsste echt mal jeder machen, vlt checken die es ja irgendwann.
Zieh dir lieber ne funktionierende cracked Version :D
 
Hab inzwischen ne Möglichkeit gefunden das Problem zu beheben. Für alle welche das Problem auch haben hier meine Lösung.

Aktiviert das Erweitere Catalyst Control Center von ATI, wechselt auf Monitoreigenschaften und nehmt bei EDID (Extended Display Identification Data) oder Treiber-Standarteinstellungen verwenden den Hacken raus.

Anschließend stellt ihr die Auflösung auf 1024:768 und die Wiederholfrequenz auf 60 Hz. Danach lässt sich das Spiel einwandfrei starten. Bitte beachtet, das diese Lösung nur bei ATI Grafikkarten funktioniert.
 
Oben