NDS Problem mit Diddy Kong Racing

L

luffy

Gast
hallo,

ich habe ein Problem bei Diddy Kong Racing für den Nds :cry:

Ich steh vor der Tür vom 2. Wizpig und da steht ich brauch alle Luftballongs und die Trophäe von Übermorgenland.

Ich hab alle schlüssel, sowie alle Teile des t.t. Amuletts, alle Trophäen, alle Teile des Wizpig Kopfes, 99 Luftballongs und ich hab t.t.s Geist mit jedem Fahrzeug auf jeder Strecke geschlagen, doch die Tür öffnet sich immer noch nicht :cry:.

kann mir jemand helfen,

schon mal danke, denn das könnt ihr ganz bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst sicherlich schneller Hilfe bekommen, wenn Du dem Thema einen genaueren Titel als "problem" geben würdest. Ebenso kann man Dich besser verstehen, wenn Du Dich etwas mehr mit der Rechtschreibung anfreunden würdest. Dazu kommt, dass wir einen extra Bereich für Spiele haben, die allgemeinen Computerfragen sind da der falsche Bereich.

Ebenso wäre es hilfreich zu wissen, ob Du das Spiel auf dem N64 oder auf dem NDS meinst ;)

Aber dennoch ein herzliches Willkommen :)
 
Oben