World of Warcraft free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Modan

Erster Beitrag
Hey Leute bin zwar neu hier im forum aber ich hab eine coole entdeckung gemacht und zwar einen Wow Freeserver der so ziemlich gut läuft ich habe vor ein paar tagen angefangen habe zwar erst lvl 12 aber es gefällt mir eigt sehr gut dort also falls ihr interesse habt poste ich mal hier den link dann könnt ihr euch das mal anschauen also es is echt lohnenswert schon alleine da man WoW kostenlos zocken kann :p


http://www.wow-forum.com/de/76705-post3.html


und vllt sieht man sich da also mein char heißt da zirex und is ein allianzler könnt euch ja mal im fallder fälle bei mir melden ;)

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das solltest du nicht tun und vor allem niemanden dazu einladen das Selbe zu machen, denn es ist und bleibt in jedem Fall illegal.

Nochmal an dieser Stelle das WARUM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben